Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich finde Buggy bringt es auf den Punkt, denn Runjaic zeigt sich sehr kritisch gegenüber der Leistung seiner Mannschaft und weiß auch genau wo er anzusetzen hat. Dass es uns auf der Außenbahn fehlt war schon wochenlang klar, aber es ist auch klar, dass man so einen Spieler nicht aus dem Hut zaubern kann.


    Ich habe damit gerechnet, dass die Saison so läuft, dass wir keinen "perfekten" Kader haben und dann eben auch mal Punkte liegen lassen. Von daher ist das für mich ok. Einzig die fehlende Einstellung und die Passivität nach der Führung ärgern mich ungemein. Das ist eben etwas, das unabhängig von der spielerischen Qualität einfach da sein sollte und das man auch gegen 1860 gezeigt hat. Hoffentlich nehmen Trainer und Team das als Weckruf und verstehen, dass man jede Minute wachsam und kampfbereit sein muss.

  • Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wie oft soll denn noch so ein Weckruf kommen. In der letzten Saison hatten wir die am laufenden Band. Zumindest äußert er sich kritischer als letzte Saison. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und der gemeine Lauterer Fan ist ja bekanntlich leidensfähig...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mit der Aufstellung Matmours wieder mal 90 Minuten vereinsschädigendes Verhalten betrieben. Die nächsten 30 packt er auch noch drauf, sonst wär Zimmer nicht für Schulze gekommen.

  • Fck und dieser Mann- ein einziges großes Missverständniss.
    Ich sehe jährlich einen Rückschritt.

  • Ich glaub wir brauchen jemand der den Spielern auch mal ohne schlechtes Gewissen in den Arsch tritt und dieses selbstherrliche Auftreten abstellt. Es passt nicht zum FCK und das Glück währt nicht ewig.

  • Dieser Typ Mensch passt einfach nicht zum fck.
    Mit seiner einschläfernden Art wie er sich präsentiert kann er diesen Haufen nicht motivieren. Das beweist er nun schon ne ganze Weile.
    Wenn ich sehe wie Kloppo Mitte der ersten Hälfte seine Truppe wachgerüttelt hat und sauer war.....mein lieber Mann.
    Sowas wünsche ich mir da oben , kein Anzugträger im schicki micki styl.

  • kurz vorm anpfiff der verlängerung ging der wehener trainer durch die eigenen reihen und hat
    die spieler motiviert.runjaic hat die hände in der hose und läuft auf und ab.


    wo soll da die motivation herkommen.

  • Dieser Typ Mensch passt einfach nicht zum fck.
    Mit seiner einschläfernden Art wie er sich präsentiert kann er diesen Haufen nicht motivieren. Das beweist er nun schon ne ganze Weile.
    Wenn ich sehe wie Kloppo Mitte der ersten Hälfte seine Truppe wachgerüttelt hat und sauer war.....mein lieber Mann.
    Sowas wünsche ich mir da oben , kein Anzugträger im schicki micki styl.


    Das sind genau meine Worte. Du erkennst das,ich erkenne das,und noch eine Vielzahl der Fans. Aber scheinbar die im Vorstand nicht. Es muß einfach ein harter Hund und Motivator her. Dazu sollte man ruhig etwas mehr Kohle in die Hand nehmen. Denn hat man dann sportlichen Erfolg,fließt auch wieder mehr Kohle. So würde sich das ausgleichen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D