Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • @ Gonzo


    Was erwartest du von Matmour?
    Sind 2 Torvorlangen bei einen 2:2 so schlecht



    Was ich von Kosta im Moment halten soll bin ich mir nicht sicher.


    In Bezug auf Sippel:
    Ist es gut, dass er hinter seiner Entscheidung zum Saisonbeginn pro Sippel zu stehen gut?
    Oder ist es schlecht seine Fehler nicht einzugestehen?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Was erwartest du von Matmour?
    Sind 2 Torvorlangen bei einen 2:2 so schlecht

    Ne, seine Leistung war auch in der 2. HZ ein gutes Stück besser. Meine Aussage bezog sich darauf, dass er bereits zur Halbzeitpause ne Hand voll Spieler hätte auswechseln können, da wäre auch Matmour ein Kandidat gewesen. Matmour drin zu lassen war letztlich die richtige Entscheidung und mit zwei Torvorlagen war Matmour ja auch mit dafür verantwortlich, dass wir kurz vor dem Sieg standen.

  • 1. Samstag trainingsfrei (Spieler sollen den Kopf frei bekommen, vor allem die U21-Spieler)
    2. Sonntag bis Mittwoch 3-5-2-System einstudieren
    3. Donnerstag bis Samstag die besten Spieler finden die mehrere Systeme (4-4-2, 4-2-3-1, 3-5-2) spielen können (eigentlich sollte das jeder können, eigentlich...)


    Vorschlag
    Sippel - Zimmer (LV), Heintz (IV), Schulze (RV) - Karl (DM), Jenssen (DM), Younes (LA), Stöger (OM), Matmour (RA) - Lakic/Hofmann (MS), Mugosa/Jacob


    Überlegung
    Es ist gegen 90% der Mannschaften in der 2. Liga unnötig die Verteidigung mit vier Leuten zu stellen. Die Gegner stellen sich eh alle hinten rein und warten auf Ballverluste von uns um zu Kontern. Bei Standards gegen uns ist es egal ob wir mit drei oder vier Abwehrspielern spielen, da kommen eh die aus dem Mittelfeld und sogar Sturm mit nach hinten.
    Im Sturm sollten auf keinen Fall Hofmann und Lakic zusammen spielen. Die stehen sich nur unnötig im weg rum. Mugosa (1,88 m) und vor allem Jacob (1,83 m) sind dann das beweglichere Gegenstück zum Sturmtank der hauptsächlich die Bälle halten/ablegen bzw. einköpfen soll. Das hatte damals mit Lakic und Jendrisek schon funktioniert und das kann auch heute wieder funktionieren. Je nach Spielsituation müssen Karl und/oder Jenssen eben mit nach hinten rücken/arbeiten. Normal müssten auch die Außen die Defensive stark unterstützen, da mache ich mir jedoch bei Matmour etwas Gedanken.
    So könnte man auf der einen Seite mehr Anspielstationen vorne haben und auf der anderen Seite das gute, kompakte Mittelfeld behalten.


    So oder so bringt es uns wohl nichts weiter in diesem System festzustecken. Es läuft genauso wie letzte Saison, da hat Runjaic in den ersten Spielen auch sehr gute Spiele und sogar Ergebnisse geliefert, bis sich die Liga eben auf das System und die Spielweise eingestellt hat. Danach war es nur noch grauenhaft die Spiele von uns zu sehen und genau in diese Richtung steuern wir gerade auch wieder. Nicht erst seit heute, sondern schon in den letzten drei, vier Spielen ist diese negative Entwicklung zu spüren und statt wie letzte Saison zu hoffen, dass es wieder besser wird sollte jetzt einfach mal reagiert werden.
    Mancher wird sich jetzt denken, dass man dazu die Länderspielpause hätte nutzen können, dies sehe ich aber anders weil da zu viele wichtige Spieler nicht da waren um das ganze einzustudieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Mit 3er Kette die der große FC Bayern.
    Pauli würde uns den Arsch auf reißen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Beim betrachten und mitleiden ist auffallend, dass der Trainer keinen erkennbaren Siegeswillen ausstrahlt und die Mannschaft allen voran Löwe, Schulze und Karl dies zu 100% verinnerlicht haben. Vielleicht hat der Coach erkannt, es reicht nur zu Liga 2 und beim FCK ist es so schön, also spielen wir die nächsten 25 Jahre in Liga 2 und alle sind zufrieden.

  • Mit 3er Kette die der große FC Bayern.

    Das hat nichts mit den Bayern zu tun. Es wurde auch schon von anderen Mannschaften als den Bayern mit ner 3er-Kette gespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • er sollte zum einen mal von seinem schema f weg kommen.


    den ersten wechsel gibts bei ihm erst zwischen der 60. und 70.min
    egal wie das spiel gelaufen ist oder läuft.ganz selten wechselt er mal
    der situation angepasst,um den spiel eine andere anlage zu geben.


    hofmann für lakic oder lakic für hofmann,das ist bei ihm schon kult.

  • Ist doch praktisch, für die Gegner. Die können sich nicht nur auf Sippel einstellen, die können sich jetzt auch schon auf die " Taktik " einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()