Jedenfalls hat Kosta ein Riesenplus. Naja eigentlich mehrere.... neben taktischem Verständnis und Einfühlungsvermögen ist er auch lernfähig! Vor allem Letzteres haben wir bei vergangenen Trainern ja nicht sooft gesehen!
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Wieso ohne? Er hatte hatte noch paar Tage , dann hätte man mal schauen können.
Ich persönlich weiß nicht warum um diesen Trainer so ein Hype gemacht wird.
5 Siege aus 14 Spielen mit diesem Kader ist für mich kein Grund um einen bestehenden Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Es ist natürlich Ansichtssache, aber ich war und bleibe kein Freund von ihm. Von Anfang an war das so.@shark
Nenn mal bitte Beispiele für deine waghalsige Theorie. -
Ich persönlich weiß nicht warum um diesen Trainer so ein Hype gemacht wird.
Ich sehe keinen Hype. Ich sehe eigentlich auch fast keine Person die einfach alles gut findet was Runjaic macht. Die Entwicklung des Teams von letztem Jahr zu diesem Jahr sehe ich aber als seinen Verdienst, auch wenn der Ertrag noch nicht stimmt. Gerade deshalb kann man daher für mich nicht so argumentieren, dass er "mit diesem Team nur 5 Siege aus 14 Spielen" holen konnte, denn nur wegen ihm steht das Team eben vom Potential her da wo es jetzt ist. Einige Spieler waren letzte Saison nicht da, andere waren deutlich schwächer. Runjaic hat das Team geformt.
Wieso ohne? Er hatte hatte noch paar Tage , dann hätte man mal schauen können.
Ja aber eine Verlängerung bedeutet doch nicht, dass er uns mehr Geld kostet. Wie hätten wir da Geld sparen und ins Team investieren können? Ein neuer Trainer hätte auch ein Gehalt gefordert.
-
Natürlich kostet er vorerst Geld, das lieber jetzt in die Mannschaft hätte investiert werden müssen. Jetzt ist es wichtig die Mannschaft voran zu bringen, keinen Trainer 2 Jahre zu binden. Dieser ist bei anhaltendem Nichterfolg eh Geschichte und dann müssen 2 bezahlt werden. Hat man da nicht aus der Vergangenheit gelernt? Nein, hat man nicht.
Hätte nichts gegen eine Verlängerung, wenn der fck unter den ersten 2 stehen würde und man etwas an Entwicklung sieht. Die ist für mich im Moment Rückläufig.
Und 5 Siege sind eben 5 Siege , auch wenn es dir nicht passt. -
Geld kostet er dahingehend das er bestimmt keinen neuen Vertrag unterschrieben hat ohne das übliche Handgeld + Gehaltserhöhung. Ich hoffe nur wir sind bei unseren üblichen Trainerverträgen geblieben das bei Entlassung nur 3 Monate Gehalt fällig werden und das Thema dann durch ist.
-
Jedenfalls hat Kosta ein Riesenplus. Naja eigentlich mehrere.... neben taktischem Verständnis und Einfühlungsvermögen ist er auch lernfähig! Vor allem Letzteres haben wir bei vergangenen Trainern ja nicht sooft gesehen!
Das ist aber ironisch gemeint, oder?
Keiner deiner Punkte kann ich zustimmen.
Tabellenplatz 8 steht zur Buche... 5 lausige Siege! Und man verlängert mit dem Trainer... Dann kann ich nur den Kopf schütteln.
@ Buggy
Wollte dich gestern nicht so angehen. Das tut mir leid. Aber von einem Klassenunterschied kann ich nicht sprechen nur weil man den Gegner teilweise im Griff hatte und 45 Minuten guten Fußball zeigte. In der Tabelle hat das keine Auswirkung. Eine Mannschaft die den Klassenunterschied ausmacht, steht in meinen Augen nicht auf Platz 8. Das war am Ende dann doch nur brotlose Kunst.
Man muss sich in der Offensive einfach anders aufstellen. Weder Lakic noch Hofmann kann mit diesem Spielermaterial vernünftig eingesetzt werden. Beide blieben bisher mehr als blass... Wieso sieht das KR nicht? Die Wechsel bringen nichts wenn die gleichen Spielertypen getauscht werden. Ich denke KR will sie nicht fallen lassen und zeigt durch die Wechsel Mitleid bzw. wartet vergebens auf den Durchbruch.
-
@shark
Nennung mal bitte Beispiele für deine waghalsige Theorie.Seine tollen Wechsel beispielsweise. Das berühmte "goldene Händchen" hat er jedenfalls, und die Jungen bekommen bei ihm eine Chance.
-
Seine tollen Wechsel beispielsweise. Das berühmte "goldene Händchen" hat er jedenfalls, und die Jungen bekommen bei ihm eine Chance.
Jetzt mal völlig im Ernst , meinst du das wirklich im Ernst?
-
Jetzt mal völlig im Ernst , meinst du das wirklich im Ernst?
Wie oft hat er diese Saison Joker gebracht die dann direkt trafen?
-
Einmal?