Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Alle reden davon,daß der FCK die spielerisch beste Mannschaft der zweiten Liga ist.
    Mir wäre Rumpelfußball lieber,wenn dabei Siege herausspringen würden. Mit spielerischer Überlegenheit alleine gewinnt man keinen Preis.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und ich höre immer nur die ach so junge Truppe.
    Die Stammspieler sind: Sippel, Löwe, Schulze, Karl, Matmour, Lakic, Jenssen... Die sind keine 20 mehr. Teilweise im besten Fussballalter.
    Mit Orban , Heintz, Stöger und Younes hat man vier Spieler die man in heutigen Zeit als jung betrachten kann.


    Welcher Verein bindet keine jungen Spieler ein?


    Im Durchschnitt hat man den jüngsten Kader. Aber Spieler wie Zimmer, Jakob, Mugossa spielen doch fast keine Rolle.


    Edit: Ach ja, Müller spielt auch fast keine Rolle.


    Vielleicht sollt man nur auf den jungen Spielern setzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Mit Orban , Heintz, Stöger und Younes hat man vier Spieler die man in heutigen Zeit als jung betrachten kann.


    Ich würde zu den Jungen in der Kernmannschaft auf alle Fälle auch Hofmann (21), Demirbay ( 21) und Ring (23) zählen.
    Und Zimmer wird auch wieder spielen - vielleicht auch bald Müller.

  • Also rumpelfußball möchte ich ehrlich gesagt nicht nicht sehen, selbst wenn wir dann 3-4 Punkte mehr hätten. Mit schönenem fußball holt man auch Punkte

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Seit Jahren haben wir das gleiche Problem. Unsere Stürmer sind wie abgeschnitten und vom Mittelfeld kommt zu wenig Spielintelligenz. Die Abwehr hat sich mittlerweile stabilisiert, wird aber in engen Spielen unnötig gefordert, weil vorne gute Chancen vergeben werden. Die Qualität unserer Stürmer ist nicht das eigentliche Problem.

  • Ich frage mich warum wir in der jungend keine Spieler für die Außenbahnen ausbilden?
    Die auch mal eine Flanke oder einen Pass spielen können.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich frage mich warum wir in der jungend keine Spieler für die Außenbahnen ausbilden?
    Die auch mal eine Flanke oder einen Pass spielen können.


    Vielleicht weil diese Position keiner spielen will? Wenn einer unbedingt Bäcker lernen will,wird er ja auch kein Uhrmacher.
    Ist natürlich nur ne Vermutung von mir,obs stimmt weiß ich nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Im Durchschnitt hat man den jüngsten Kader. Aber Spieler wie Zimmer, Jakob, Mugossa spielen doch fast keine Rolle.

    Bitte? Schau dir vielleicht nochmal die Einsatzzeiten an. Zimmer liegt auf Platz 10 nach Einsatzminuten. Vor Gaus, Jenssen oder Schulze. Der Kerl hat schon 9 Spiele bestritten diese Saison. Nur weil er die letzten Spiele weniger zum Einsatz kam bedeutet das doch nicht, dass er keine Rolle spielt. Bei Jacob und Mugosa ist es eben so, dass wir aktuell mit einem Stürmer spielen und da wechseln sich Lakic (Kapitän) und Hofmann (auch erst 21) ab. Jacob bekommt Stück für Stück seine Einsatzzeit.



    Hofmann ist kein Stammspieler... Und Demirbay war die letzten Spiele nicht dabei wie Ring, der mit fast 24 bestimmt kein Talent mehr ist.

    Demirbay war ja auch verletzt, genauso wie Ring. Und warum soll Ring keiner sein den man weiterentwickeln kann? Gerade das hat man doch wunderbar gesehen. Was glaubst du hätten wir vor der Saison an Ablöse für Ring generieren können? 200k €? Und was glaubst du würde man jetzt bekommen nach seinen 4 Ligatoren? Ich denke das hat sich vervielfacht. Und Spieler wie Löwe, Schulze, Fomitschow oder Jenssen, die alle zwischen 24 und 26 sind, haben auch noch ein paar Jahre zu kicken. Die einzigen "alten Säcke" sind Karl (28), Matmour (29) und Lakic (31).


    Deswegen frage ich mich auch hier wieder, was ist die Erwartungshaltung? Wir haben nicht nur mit den jüngsten Kader, sondern auch "die jüngste Mannschaft nach eingesetzten Spielern" mit 24,48 Jahren (siehe Kicker-Artikel). Da zählt sogar noch Torrejon mit 28 Jahren rein, der zu Beginn der Saison spielte. Also was erwartet man? Nicht nur dass die Mannschaft NOCH jünger sein soll, sondern dass man den tollen Fussball auch in totale Dominanz ausweitet und jetzt alle Spiele gewinnt? Ich verstehe es nicht, ich verstehe warum man jegliche Sicht auf das Team immer unter einem negativen Aspekt beleuchten muss. Wären die jungen Kerle schon weiter und würden die jetzigen Stammspieler, zB Matmour, verdrängen können, dann würde der Trainer sie auch sicherlich häufiger aufstellen. Wenn man aber kein Vertrauen in den Trainer, in die Spieler oder in irgendwelche Funktionäre beim FCK hat, dann ist es vielleicht offensichtlich, dass man alles schlecht finden muss...?

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()