Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Runjaic hat vor der Saison seinen Schwerpunkt der Arbeit auf die Verbesserung der Spieler gelegt und bis auf wenige Ausnahmen hat er das auch geschafft. Selbst Spieler wie Matmour und vor allem Karl spielen besser als im letzten Durchgang und vor allem ist die Disziplin besser , die Positionen werden besser gehalten. Die einzigen Mängel, die ich sehe sind die Chancenverwertung und die Strafraumbeherrschung des Torwarts. Der Kader erscheint mir auch in der Breite besser in Form wie letzte Runde, wie man im pokal sehen konnte. Die Leistungsdichte ist größer, trotz sehr viel jüngerem Personal. Ich finde dies ist ein gutes Ergebnis nach einem halben Jahr. Im Bezug auf den Trainer hat unsere Leitung alles richtig gemacht.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das ist halt typisch Bild. "Personalprobleme". Welcher Zweitligist hat einen so breiten Kader, dass ein Younes nicht mal sicher auf die Bank kommt? Der Kerl ist U21-Nationalspieler ein hoffnungsvolles Talent der Gladbacher. Gaus ist doch eh kein Leistungsträger. Und Ring zu ersetzen wird zwar nicht einfach, aber Personalprobleme bereitet uns das sicher nicht. Genauso wenig wie ein möglicher Ausfall von Sippel. Es bekommen einfach andere qualitativ hochwertige Jungs eine Chance.

  • Bei Younes würd es mich auch mal interessieren was da los ist. War der verletzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Für alle 3 genannten Spieler bietet der Kader qualitativ ausreichend gute Alternativen. Als Ausrede würde es nicht taugen wenn alle 3 ausfielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mich nervt nur wieder die Spekulation vom Kicker, wir könnten wieder mit einem 4-2-3-1 auflaufen.
    Daheim, gegen Aalen.

  • Sei froh wenn es überhaupt eine Spitze ist. Aalen hat Offensive angekündigt, würd mich nicht wundern wenn 3 6er beim fck auflaufen :rolleyes:

  • Bei Younes würd es mich auch mal interessieren was da los ist. War der verletzt?

    War mal nichts bekannt, daher denke ich einfach, dass es bei ihm von der Leistung im Training bzw. in der Vorbereitung nicht gereit hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glaube bei Younes das er in Braunschweig einfach nicht in die Taktik gepasst hat ..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: