Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Deswegen sagte ich ja Runjaic muss bereit sein neue Wege zu gehen und mal von seinem Tick runter immer wieder die zu stellen die nachweislich nichts bringen bzw. die offensichtlich weitaus schlechtere Variante darstellen.

Wer soll das sein? "nachweislich" ... erkläre mir das mal bitte!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wer soll das sein? "nachweislich" ... erkläre mir das mal bitte!

Ein Schulze mag defensiv vielleicht die bessere Variante sein, ein Zimmer bringt genau den Schub nach vorn den wir brauchen wenn wir als Aufstiegskandidat nach Frankfurt reisen. Ebenso ist Zoller hier wieder sehr schnell heimisch geworden. Offenbar auch weil er weiss das jetzt seine Stunde geschlagen hat.

Beide NICHT zu stellen oder einen Zoller viel zu spät einzuwechseln (nämlich wenn der Hase schon über die Höh ist) is in meinen Augen grob fahrlässig. Zudem setze ich bereits ein falsches Zeichen wenn ich nur mit einer Spitze auflaufe und diese auch noch Hofmann heisst. Der Mann muss gefüttert werden und ist kein offensiver Alleinunterhalter. Aber das muss Kosta erkennen und nicht ich.

Wenn ich nach oben will muss ich auch mit breiter Brust auflaufen. Natürlich wäre ein 4 - 4 - 2 keine grundsätzliche Variante die unbedingt besser sein müsste, aber man muss auch bedenken welche Spieler (insbesondere "Stürmer") wir haben...

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Beide NICHT zu stellen oder einen Zoller viel zu spät einzuwechseln (nämlich wenn der Hase schon über die Höh ist) is in meinen Augen grob fahrlässig. Zudem setze ich bereits ein falsches Zeichen wenn ich nur mit einer Spitze auflaufe und diese auch noch Hofmann heisst. Der Mann muss gefüttert werden und ist kein offensiver Alleinunterhalter. Aber das muss Kosta erkennen und nicht ich.

Das ist deine Interpretation und hat mit "Nachweislich" rein gar Nichts zu tun!
    Bei Zimbo waren sich viele hier einig dass er besser eins vorrücken sollte nachdem er hinten einfach zu viele Stellungsfehler gemacht hat.
    Mit Zimbo sind wir "nachweislich" berrechenbarer, da sich die Gegner auf diese Stellungsspielschwäche sehr leicht einstellen können.
    Dann deine 2 Stürmer.
    Wer vom zentralen MF soll denn für einen Stürmer weichen und wessen Leistung würde das im Vorfeld zum Frankfurt Spiel entsprechen?
    Willst du du den hochveranlagten Kerem auf der Bank lassen?
    Wie lange ist den Zoller nun bei uns? Meinst du nicht das man dafür etwas Geduld braucht?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Was mich an der STURHEIT besonders nervt ist das mit unseren Stürmern. Kurz hielt wie ein Besessener damals an (Sandra) Wagner fest, Runjaic eben an Hofmann, obwohl wir einen Zoller haben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zoller, Hofmann Doppelspitze gewesen wären, dann hätten wir das Spiel niemals verloren

Und ich beobachte ja die Spiele gut genug um das beurteilen zu können.

bei machen deiner beiträge,kann ich immer nur den kopf schütteln.

du kannst mit ronaldo und messi vorne drin spielen und wirst nix
    gewinnen,wenn du solch eine anzahl an versagern dabei hast.

• @ Buggy

Du hast meinen Beitrag nicht ordentlich gelesen.

Zimmer! Auf jeden Fall... Diesen fordere ich! Leider hat dieser keinen Stammplatz.

Heinz hat mir schon einmal besser gefallen (unter der Foda-Zeit) und ein Freund von Orban bin ich nicht.
    Ring ist mit seinen fast 24 Jahren kaum zu bewerten aber er spielt eine sehr gute Saison. Deswegen habe ich ihn auch als Leistungsträger bezeichnet (als bisher einzigen).

Vor einigen Wochen hast du noch die Spieler Younes, Hofmann, Demirbay und Stöger gebracht. Was ist aus diesen geworden? Die Tendenz sinkt.

Die Spieler entwickeln sich außer Zimmer und Ring alle zu Mitläufer. Kaum jemand der voran geht.

• Das ist deine Interpretation und hat mit "Nachweislich" rein gar Nichts zu tun!

Hab ich was verpasst oder haben wir gestern den größten Scheiss der Saison zusammengekickt? Weiss nicht obs da was fehlzuinterpretieren gibt.

Mit Zimbo sind wir "nachweislich" berrechenbarer, da sich die Gegner auf diese Stellungsspielschwäche sehr leicht einstellen können.
    Dann deine 2 Stürmer.

Die müssen ihn trotzdem erstmal stellen. Antritt und Passgenauigkeit ergeben einen guten Zug nach vorn. Unser Zimmerche kann das nachweislich besser.

Wer vom zentralen MF soll denn für einen Stürmer weichen und wessen Leistung würde das im Vorfeld zum Frankfurt Spiel entsprechen?
    Willst du du den hochveranlagten Kerem auf der Bank lassen?

Demirbay würd ich weiter stellen. Dann hol eben den Stöger raus. Der blieb eh weit hinter den Erwartungen zurück.

Wie lange ist den Zoller nun bei uns? Meinst du nicht das man dafür etwas Geduld braucht?

Geduld ist eine Tugend sagt man, aber im Profifußball hat man keine Zeit mehr um Tugenden zu entwickeln. Entweder die Profis begreifen das oder du bist weg vom Fenster. Ist nun mal leider so heutzutage.

• Auch so ne Geschichte mit Hofmann..
    Jetzt ist er der Depp und der Trainer hätte ihn niemals aufstellen dürfen.
    Nach dem Braunschweigspiel hat man noch darüber diskutiert wie falsch es war dass S04 ein Rückkaufsrecht besitzt.
    Nach einer guten Leistung soll m,an nun den in der Luft hängen gelassenen Stürmer sofort wieder raus nehmen?
    Sry aber diese nicht mein Gusto= Trainer Scheiße Einstellung ist doch echt lächerlich!

• du kannst mit ronaldo und messi vorne drin spielen und wirst nix
    gewinnen,wenn du solch eine anzahl an versagern dabei hast.

Und das nennst du jetzt eine Analyse des Spiels? Kollektives Versagen ist zwar eine Variante, aber es gehört eben doch noch mehr dazu.

• Demirbay würd ich weiter stellen. Dann hol eben den Stöger raus. Der blieb eh weit hinter den Erwartungen zurück.

Weil wir gestern ein spiel schlecht gespielt haben und weil du im Nachhinein schlauer bist, siehst du das als nachweislich an?
    Für Stöger willst du also du also Zoller auf die Abahn stellen?
    Wo er "nachweislich" noch nie was gerissen hat?