Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Wenn ihn seine Spieler im Stich lassen wie in diesem Spiel - dann ist er die ärmste Sau - ganz egal, ob er draußen rumwütet oder resigniert.

In diesem Punkt gebe ich dir recht. Ich hatte schon während es Spiels geschrieben das Wechsel vermutlich nichts bringen da nicht nur einer schlecht spielte sondern das Kolletiv versagte. Es war ein Einstellunsproblem der Mannschaft.

• Mein Gott seit ihr selbstherrlich. Ihr wisst wohl alles besser. -.-

Und dann noch sowas draufzusetzen...
    Beim Trainer darf man also alles besser wissen?
    Achso neee das war ja nachweislich ich vergaß...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Alleine schon Thommy und Zimbo auf eine Flanke zu stellen beudeutet für gegnerische Trainer den Plan so auszurichten, dass man deren "vogelwildes" oder "unbekümmertes" Antreten leicht ausnutzen kann.
    Dann ein Ring der sich so derart zentral gesteigert aht auf die Abahn zu stellen....

Und das ist dann "nachweislich" die Aufstiegsgarantie.. sry aber you made my Day! :bier:

Ich sagte FAST SCHON AUFSTIEGSGARANTIE!

Und das nachweislich war auf etwas ganz anderes bezogen, nämlich auf die Leistungen der einzelnen Spieler auf ihren jeweiligen Positionen. Aber egal wir nehmens nicht so genau... Hauptsache mim Holzhammer drauf...

• Aber egal wir nehmens nicht so genau... Hauptsache mim Holzhammer drauf...

? setze deinen Maßstab auf den vom Coach an... dann ist alles Gut!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hä? Wie soll ich das jetzt verstehen.

Das du bei deinen Vorstellungen von dir gibst, man wüsste alles besser wie du.
    Und bei den Trainers Vorstellung ist es "Nachweislich" dass er falsch aufstellt.

• es geht dabei um deine aufstiegsgarantie

aufstellen kannst du von mir aus wen du willst

ich stehe eben zu manchem was ich sage. Wenn der Trainer so stellt und die Mannschaft nicht so einen Müll spielt wie gestern passt das meiner Meinung nach für den Aufstieg. Und da ist für mich nix verwerfliches dran.

• Das du bei deinen Vorstellungen von dir gibst, man wüsste alles besser wie du.
    Und bei den Trainers Vorstellung ist es "Nachweislich" dass er falsch aufstellt.

Pfff... geh nochmal ein paar Seiten zurück und schaue ob die die Aufstellung nicht kritisiert habe...

• und muss später zugeben, dass ich mich geirrt habe.

Ja, ich muss auch meinen Irrtum zugeben.
    Ich hatte auf Sieg in Frankfurt getippt, und das hat sich als ziemlich dumm erwiesen.
    Ich habe unsere Mannschaft über - und den FSV unterschätzt.
    Ich war gestern über die Leistung unserer Mannschaft so enttäuscht, dass ich nichts mehr von diesem Spiel wissen wollte.

Aber ich meine auch: KR kann man an dieser unterirdischen Leistung nicht die Schuld geben - höchstens kann man daran zweifeln, ob er die Mannschaft auf diesen kampfkräftigen, robusten, leidenschaftlichen Gegner richtig eingestellt hat.
    Aber wir wissen nicht, was er gesagt hat. Und die Spieler sind alt genug, zu einzusehen, dass man sich für sein gutes Geld reinzuhängen und alles zu geben hat. Das muss der Trainer eigentlich gar nicht ansprechen.

Mit einem Tag Abstand muss ich sagen: In diesem Spiel haben fast alle einen rabenschwarzen Tag erwischt. Und ich hoffe, dass wir demnächst ein anderes Gesicht unserer Mannschaft sehen - das kann nicht das wahre Leistungsvermögen sein.