Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Hofmann hat - an Spielminuten gemessen - die gleichen Werte wie Lakic.
    Rennt viel - und schnell. 31 km/h....

Er ist jung, und er gehört uns. Wie wäre es mal mit etwas Geduld?

• Wird dann daraus. Mehr wie eine These ist es nicht und habe ich auch nie behauptet. Zumindest würden wir ganz anders auftreten und vermutlich nicht verlieren, wo man gewinnen muss wenn man aufsteigen will. Ein Hofmann als einzige Spitze ist nunmal nicht der Bringer, da muss man kein As für sein wenn man den FCK ein bischen kennt. Und wenn ich einen Zimmer und Zoller erstmal auf die Bank setze dann muss ich mich eben nicht wundern wenn vorne nichts rausspringt. Klar ist die Aufstellung nur ein Faktor, es kommt auch drauf an wie die Spieler das umsetzen, bei beidem kann Runjaic ansetzen. Und das sollte er bald tun sonst verlieren wir wieder unser Ziel aus den Augen.

In der Theorie ist alles ganz einfach. Aber bedenke: Der Gegner hat auch 11 Spieler und die wollen auch gewinnen. Wir haben keine Mannschaft die Frankfurt oder Ahlen einfach so mal abschießt. Wir waren 1996/1997 vielleicht die "Bayern der zweiten Liga" aber heute gewiss nicht mehr. (Und selbst damals hatten wir in Meppen verloren).Auch Zoller hätte am Sonntag keine 3 Tore geschossen. Wir sind nicht die beste Zweitligamannschaft. Wir sind eine Mannschaft unter vielen, die sich diese Saison um Platz 2 und 3 streiten. Komm allgemein mal von deinem Nostalgie-Zug herunter. Der FCK, der zum Inventar der Bundesliga gehörte, existiert nicht mehr. Und selbst wenn wir aufsteigen, sag ich dir eins: Dann sind WIR Paderborn der nächsten Saison die laut dir keine Chance auf den Klassenverbleib haben. Wenn wir Glück haben.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

2 Mal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

• Bei Hofmann sind wir uns einig. Bei Schultz bin ich der gleichen Meinung. Es kommen weder verwertbare Flanken, noch ist sein offensiv als auch defensiv verhalten für mich nicht tragbar. Sobald dax ein Gegner auftaucht der ein wenig Druck macht ist es um ihn geschehen, siehe Frankfurt.

Zu Karl. Was ist denn mit Jennsen als Beispiel? Demirbai kann das und ich denke deren oder andere der schon gehen musste härteres nicht schlimmer machen können, zudem noch ein Transferfenster war , aber da kommt man zum Entschluss 15 offensive Mittelfeld Spieler zu holen.

Zur Motivation, ich schließe das nur für mich aus. Wenn man einige Auftritte, sein Verhalten an der Linie und bei Pressekonferenzen beobachten darf , liegt rsysehr nahe. Aber natürlich isr das Ansichtssache. Aber beweisen tun sie es ja regelmäßig das es nicht klappt.

Das Kernproblem ist für mich ,das sich seit Runjaic nichts großartiges entwickelt. Da nützt es auch nichts zu sagen dasxum den Aufstieg mitgespielt wird. Mit diesem Kader ist platz 4 ein Witz. Und da kommt das Problem, alles wird verharmlost und schön geredet, obwohl es so nicht ist. Aber der Fan im allgemeinen will das hören und glauben schenken und ist zufrieden. Dieser Trainer mach viel zu viel verkehrt und darf machen was er will. Siehe Frankfurt, erneut. Ich bleib bei meiner Meinung seit Amtsantritt von dem.
    Runjaic und fck , das passt nicht.

• Das Kernproblem ist für mich ,das sich seit Runjaic nichts großartiges entwickelt.

Unter Runjaic entwickelt sich sehr Viel.

Dieser Trainer mach viel zu viel verkehrt

dieser Trainer macht meist Alles richtig.

Mit diesem Kader ist platz 4 ein Witz

Mit diesem so derat verjüngten kader ist es dem Trainer hoch anzurechnen dass wir Punktgleich zum 2ten sind. Es ist eine super Leistung auf Platz2 zu stehen. aber warum geb ich ne Erklärung dazu? "Mit diesem Kader soviele Punkte zu haben ist ganz groß!"

Runjaic und fck , das passt nicht.

Es gab seit der Aufstiegsspielzeit kein Trainer, der so gut zum FCK gepasst hat, wie das Runjaic tut.
    Der best mögliche Trainer zum jetzigen zeitpunkt für den FCK.Sry ich wollte sagen "Runjaic und der FCK das passt"

Zur Motivation, ich schließe das nur für mich aus. Wenn man einige Auftritte, sein Verhalten an der Linie und bei Pressekonferenzen beobachten darf , liegt rsysehr nahe. Aber natürlich isr das Ansichtssache. Aber beweisen tun sie es ja regelmäßig das es nicht klappt.

Bei Foda war es der Schal, der nicht passte. Bei C.K sein Art nicht wie ein wild gewordenes Rumpelstilzchen an der Linie abzugehen.
    Er zeigt jedenfalls regelmäßig wie es klappt, sonst wären wir nicht Punktgleich mit dem 2ten.
    Zudem wird von allen Seiten sein Umgang mit den Kickern gelobt.
    Das war auch mal ganz ganz anders.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Kosta Runjaic wird bestimmt irgendwann einmal Nationaltrainer einer Bananenrepublik! 8)

• Du siehst es so, Ich eben nicht. Deinen Ansprüchen genügt es, meinen eben nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich glaube du hast nicht ganz die volle Intension hinter dem Post verstanden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es ist echt unglaublich wie hier an dem Trainer Kritik geübt wird.
    Ich kann mich nicht erinnern , dass es in den letzten 10-15 Jahren irgendwann mal soviele Jungs aus den eigenen Reihen in die U21 geschafft haben, bzw so sehr generell auf junge Spieler gesetzt wurde wie bei KR .
    Heintz,Zimmer,Orban,Jacob,Müller habe unter ihm wahnsinnige Sprünge in der Entwicklung gemacht.
    Zudem sieht man an Ring auch eine geniale Entwicklung. Sogar Karl versteht es mittlerweile etwas fürs Spiel zu machen .
    Jeder Spieler bekommt be ihm eine faire Chance und es gibt nicht wie bei Foda sogenannte Lieblinge und das zeichnet in Meinen Augen diesen Trainer aus, dass er sehr objektiv und sachlich die Dinge analysiert ohne eine große emotionale subjektive Wertung !

Ach ja noch als Nachtrag : Viele reden hier immer wieder vom Aufstieg und warum dieser wiederum nicht klappen könnte.
    Es gibt 2 Faktoren , die einen Aufstieg sehr real erscheinen lassen.
    1. Geld , um sogenannte fertige Topspieler zu verpflichten------ das haben wir jedoch nicht
    2. Eine eingespielte Mannschaft -------- Genau auf diesem Weg befinden wir uns zur Zeit , jedoch scheinen manche Leute der Mannschaft diese Zeit nicht zu geben.

NUR DURCH EINEN TRAINER kann man niemals aufsteigen auch Otto Rehagel hätte dies in den letzten Jahren nicht geschafft.
    Denn zu seiner Zeit hatten wir Fertige Top-Spieler und eine perfekt eingespielte Mannschaft.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Heintz und Orban hat Foda hoch gezogen. Auf Müller wird net gesetzt sonst würde net Sippel im Tor stehen. Bleiben also nur Zimmer und Jacob.

Hoch ziehen knn ma viele , man muß ihnen jedoch auch das Vertrauen schenken und sie zu besseren Spielern machen.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "