Wer nicht gewinnen will darf sich nicht wundern wenn man dann eben grau gesehen wird.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Mt diesem Trainer wird das nix. Ich glaube der würfelt die Aufstellung vor dem Spiel, mit Sinn und Verstand hat das jedenfalls nichts zu tun. Und er Fliegenfänger hat immer ein Freilos...
-
Mööp Mööp Huup Huup Tuut Tuut.
-
Das ich mal einen Post von Red Shark gut finde...
Zu diesem Trainer fallen mir einfach keine postiven Punkte ein. Was er auch macht... Ich finde es nicht gut.
Sippel, Löwe, Karl und Hofmann... Das muss man sich mal geben! Kein Wunder das mit diesem Personal kein Auswärtssieg eingefahren wurde. Wenn man die Aufstellung vor dem Spiel sah, konnte es einem blühen, dass da nicht gewonnen werden kann. Nicht einmal in der Lage diese Entscheidungen in der Halbzeit zu relativieren! Seine Wechel bringen das Faß zum überlaufen. Da kann es einem nur Angst und Bange werden.
Und auch die Leistung in Leverkusten geht nicht auf sein taktisches Verständnis. Da wollten sich die Spieler präsentieren.
Wenn Kuntz nicht schon so viele Trainer in den Wind geschossen hätte, könnte ich mir vorstellen, dass dieser Übungsleiter nicht mehr hier wäre.
Für mich ist der Trainer die wichtigste Person im sportlichen Bereich. Ein guter Trainer kann aus wenig viel machen!
Ich vermisse seit Jahren eine Identifikationsfigur an der Linie.
-
Meines Erachtens hat er heute Müller richtig verarscht. Da hätte er die Woche mal besser den Mund gehalten
-
Hat er im Sommer schon mal gemacht.
Ihn über den grünen Klee gelobt, um ihm dann vor den Koffer zu scheissen.
An Müller's Stelle wäre ich ab heute auf dem Markt.Wobei es natürlich Quatsch ist, Sippel heute für das Unentschieden irgendwie verantwortlich machen zu wollen.
-
Ich hoffe er bleibt bis Sommer ruhig.
Verantwortlich kannst du Sippel eh nicht machen wegen dem zu null, außer er hätte beim Gegner vorm Tor versagt -
Er wird ruhig bleiben. Aber es würde mich nicht wundern, wenn im Sommer Müller weg ist.
Verdenken könnte ich es ihm nicht. Wertschätzung sieht anders aus.Aber das ist heute nebensächlich.
-
Sippel, Löwe, Karl und Hofmann... Das muss man sich mal geben! Kein Wunder das mit diesem Personal kein Auswärtssieg eingefahren wurde. Wenn man die Aufstellung vor dem Spiel sah, konnte es einem blühen, dass da nicht gewonnen werden kann. Nicht einmal in der Lage diese Entscheidungen in der Halbzeit zu relativieren! Seine Wechel bringen das Faß zum überlaufen. Da kann es einem nur Angst und Bange werden.
Mir ist diese Polemik und in vielen Teilen ist es das zu einfach.
1. Sippel
Ich bin wahrlich kein Sippen-Freund, aber er hat sich auf Sippel festgelegt, und eine Abkehr davon würde den Trainer für mich unglaubwürdig machen.
2. Löwe
Löwe war und ist Stammspieler. Wieso sollte er ihn nach einem Spiel Verletzung direkt aus der Mannschaft nehmen. Was wäre das für ein Signal, wenn ein verletzter gesetzter Spieler nach einer Verletzung weg vom Fenster wäre. Formitschow war gegen Leverkusen gut, aber davor hater auch nix bewegend besseres gezeigt wie Löwe.
3. KArl
Bin ich völlig bei dir. Einen solchen Hauklotz gegen ein Defensivbollwerk macht keinen Sinn.
4. Hoffmann
Hoffmann ist aus zwei Gründen nicht das wirkliche Problem. Zum einen war er heute auch wieder die ärmste Sau, ohne Zuspiele und wenn doch was kam, war das völlig unpräzise. Zum anderen hat uns mit Lakic noch eine Sturmalternative gefehlt, und mit Zoller statt Lakic fehlt auch eine. Und Jacob ist für mich (noch) nicht so weit. Und unser Mittelfeld ist so gefährlich wie ein Glas Wasser im Wald. Und das könnte uns den Aufstieg kosten.ZitatUnd auch die Leistung in Leverkusten geht nicht auf sein taktisches Verständnis. Da wollten sich die Spieler präsentieren.
Super! Und heute wollten Sie sich nicht präsentieren? Oder genauer gesagt, was kann der Trainer dafür wenn die Spieler keinen Bock haben.
Das ist mir zu einfach.
Gegen den FSV hat CR relativ früh für seine Verhältnisse gwechselt, gebracht hat es nichts. Gegen Aalen hätten die frühe Wechsel beinahe noch ins Verderben geführt. Das ist also auch nicht das Allheilmittel.
Gegen Leverkusen hat der Coach das taktisch brilliant gemacht, aber das war auch ein "leichteres" Spiel. Der FCK musste gegen kein Bollwerk anrennen, sondern konnte reagieren statt agieren und Räume nutzen die Leverkusen bot. Und heute war das nicht so.
Deswegen wäre heute ich mit einem 4-4-2 aufgelaufen und hätte Demirbay für Karl aufgestellt, Matmour oder als hängende Spitze hinter Hoffmann. -
Heintz verwies eure auch auf den Erfolg dieser jungen Mannschaft in dieser Saison. Ich leite ab, dass der Verein erst 2016 dieses Ziel anvisiert. Vielleicht will man im Sommer dieser jungen Mannschaft noch Zeit geben sich zu festigen um sie nicht durch teure neue Spieler auseinander zu reißen. Außer Sippel und Matmour und den leihspielern hat man dann alle noch an Bord.