Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Heute mit sechs Abwehrspieler zu spielen bringt das Fass zum überlaufen. Dann noch extrem limitierte Spieler wie Karl, Hofmann, Schulze und Fomitschow. Dachte er wirklich er kann mit so einer Aufstellung gewinnen?

  • Heute mit sechs Abwehrspieler zu spielen bringt das Fass zum überlaufen. Dann noch extrem limitierte Spieler wie Karl, Hofmann, Schulze und Fomitschow. Dachte er wirklich er kann mit so einer Aufstellung gewinnen?


    So verkehrt war das mMn gar nicht, da es heute klar war, dass es nur über den Kampf gehen kann.
    Was aus unserer "Kreativabteilung" nach der Einwechslung Demirbays gekommen ist, hat man ja gesehen...

  • Mir ist das zu einfach alles auf den Trainer zu schieben. Nach dem Spiel ist leicht über Aufstellung und Taktik zu sprechen bzw. sie zu loben oder sie zu kritisieren. Die Mannschaft hat heute ,so sehe ich das ,den Charaktertest zum wiederholten mal nicht bestanden . Heute brauchte es Willen und Entschlossenheit ,und beides hab ich bei den Spielern nicht erkennen können.

  • Was aus unserer "Kreativabteilung" nach der Einwechslung Demirbays gekommen ist, hat man ja gesehen...


    Das ist für mich auch die wichtige Frage: Welchen Spieler hätte er stattdessen aufstellen sollen um ein besseres Ergebnis zu erzielen? Thommy für Fomitschow hätte ich ok gefunden. Aber Demirbay hatte sich keinen Platz in der Startelf verdient. Und auch sonst sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Younes und Klich drängen sich offensichtlich nicht auf. Matmour fiel aus, Stöger gesperrt.

  • tut mir leid,ich habe den willen dieses wichtige spiel unbedingt gewinnen zu wollen, auch bei runjaic vermisst.
    und das gleich nachdem ich seine aufstellung gesehen habe.der verlauf hat es ja dann auch bestätigt.