Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Doch einige Trainer würden sicher was ändern.. Ein Briegel sagte mal vor kurzer zeit in einem Interview.-- wenn er unser Trainer wäre, wären in der Kabine NUR Leute die da auch was zu suchen haben. Es liegt schon am Trainer..


    Schöne Worte haben sie alle...


    dann nenne mir mal die Ferraris von Darmstadt oder dem KSC oder gar Ingolstadt.


    Wenns passt dann passts. Wir sind halt einfach noch nicht reif für den Aufstieg. Ich kann mich erinnern das hier am Anfang der Saison Geduld mit den jungen gefordert wurde und das nun wohl einfach vergessen ist. Klar haben wir den Aufstieg vermutlich verspielt, und das auch noch grob fahrlässig. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht viel anderes erwartet. Gehofft schon aber ich bin mittlerweile lange genug FCK Fan.

  • @ RS
    Ein Briegel hat nicht nur solche Worte, er handelt auch danach. Solange aber bei uns im Verein noch diverse Personen sind, wird er niemals einen Posten annehmen, egal welcher es auch werden könnte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Daran habe ich auch schon gedacht,
    aber wenn er tatsächlich so funktioniert, dann wird sein Talent wenig Früchte tragen.


    der bräuchte in naher zukunft einen trainer der ihn erdet,seine stärken fördert und gleichzeitig
    an seiner effektivität arbeitet.aber er braucht volles vertrauen.die vielen angebote die jetzt an
    die öffentlichkeit kamen,sorgen halt auch für ne gewisse überheblichkeit.

  • @ Shark,
    zwing mich jetzt bitte nicht Beiträge von dir aus zu kramen die noch keine drei Wochen alt sind.
    Es ehrt dich zwar das du noch ein wenig optimistisch bist, das bin ich auch, aber dein Zickzack Kurs ist einfach nur nervig.
    Einmal sagst du das du schon immer gewußt hast das wir aufsteigen, dann drehst du alles wieder um, was den jetzt?


    Ich bin auch optimistisch und gebe noch nicht auf, so wie ich von der Mannschaft verlange das sie kämpft mache ich das mit meinen begrenzten Mitteln auch.
    Ist Darmstadt oder der KSC reif für den Aufstieg?
    War es vor zwei Jahren Braunschweig, letztes Jahr Paderborn?
    Diese Aussage ist mir zu einfach...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ RS
    Ein Briegel hat nicht nur solche Worte, er handelt auch danach. Solange aber bei uns im Verein noch diverse Personen sind, wird er niemals einen Posten annehmen, egal welcher es auch werden könnte.


    Wenns wirklich was bringt bin ich der letzte der was dagegen hätte. Ich hänge ja nicht an Kuntz oder KR sondern am FCK. Es soll geschehen was immer dem FCK dienlich ist...


    zwing mich jetzt bitte nicht Beiträge von dir aus zu kramen die noch keine drei Wochen alt sind.
    Es ehrt dich zwar das du noch ein wenig optimistisch bist, das bin ich auch, aber dein Zickzack Kurs ist einfach nur nervig.


    Naja, so arg Zick Zack bin ich nicht. Eher emotional. Und ich schreibe meistens von der Seele auf die Zunge auf die Tastatur.


    Einmal sagst du das du schon immer gewußt hast das wir aufsteigen, dann drehst du alles wieder um, was den jetzt?


    Ich gebe zu das mich meine Hoffnung und mein Glaube auch mal zu verbalen Äußerungen dieser Art treibt. Aber das wird auch immer weniger, holen mich die Jungs doch in letzter Zeit leider immer öfter in die Realität zurück.

  • Sein Gelaber bei den Pressekonferenzen ist immer das Gleiche und man muss und kann es nicht mehr hören! :blabla:

  • Genau... du kannst hier Pep oder den Sir holen, der macht aus Mopeds keine Ferraris


    Das stimmt schon im großen Ganzen,aber ein Moped kann man schon frisieren.Wird dann zwar kein Ferrari,aber bringt schon etwas mehr Leistung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Trainer müßte nur die Jungs heißmachen und richtig motivieren.das kann er aber scheinbar nicht.
    Da sollte er mal bei Kalli in der Lehre gehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn ich einen Spieler in der Phase noch motivieren muss...dann hab ich die falschen Spieler.