Vlt könnte man sogar Geld verdienen.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Ich habe hier zum Thema KR noch nicht mitdiskutiert,
weil ich kein eindeutiges Bild von ihm habe, weder positiv noch negativ.- Er versucht der Mannschaft eine klare Spielanlage zu vermitteln, was aber auch schon wieder negative Züge in sich trägt, weil es so gut wie immer das gleiche System ist und selten überraschende Züge ermöglicht.
- Ich mag an und für sich einen Trainer, der nicht draußen herumkaspert, was aber bei ihm emotionslos und leidenschaftslos wirkt.
- Er kann einerseits die jungen Spieler fördern, vertraut ihnen und baut sie dauerhaft in die Mannschaft ein, auch wenn sie zwischendurch Schwächen zeigen. Andererseits gelingt es ihm zu wenig, sie in entscheidenden Spielern zu motivieren.
- Einerseits finde ich es gut, dass er hinter seinen Spielern steht und sie in Schutz nimmt, andererseits kann ich es nicht ausstehen, wenn er miserable Spiele schön redet.
Kurz: er hat Stärken und Schwächen.
Sollten wir tatsächlich einen besseren Trainer bekommen, dürfte er auch zu Hannover gehen.
Aber es haben auch schon schwächere Trainer auf dem Betze herumgewerkelt. ( Rekdal, Balakov, Henke...)Ich bin hier wohl die einzige, die keine entschiedene Meinung zu KR hat.
-
Ich sehe es eigentlich genau so wie Teufelsbraten .
KR hat seine Stärken in Sachen Umgang mit Spielern und derren Weiterentwicklung.
Ich denke, dass er in der Mannschaft gut ankommt , da er wenig Entscheidungen grundlos trifft und eigtl. jedem Spieler eine faire Chance geben möchte.ABER
Nach nun 2 Saisons muss man feststellen , dass es einfach keine Bindung zwischen Fans und Trainer geben wird ,,auch ein Aufstieg hätte daran nichts geändert. Ich denke , dass man in der Analyse genau dieses Thema auch ansprechen muss.Ich möche nun mal einen Namen in die Runde werfen,,der vom Typ hher zum Betze passen würde.Tomislav Stipic !!
was meint ihr zu diesem Namen !? -
Ich möche nun mal einen Namen in die Runde werfen,,der vom Typ hher zum Betze passen würde.Tomislav Stipic
es kommt nicht darauf an,das ein trainer pausenlos an der linie rauf und runter rennt.
er muss einfach verinnerlichen,das eine truppe auf den platz muss,die bis zur letzten
minute gas gibt.wenns auch abgedroschen klingt,aber wenn diese tugend erfüllt wird
dann wird vieles was schief geht verziehen und ein richtiges konzept,das über mehrere
jahre aufgebaut werden muss,wird von der mehrheit garantiert mit getragen. -
Ich denke ein neuer junger frischer Trainer würde dem FCK gut zu Gesicht stehen. Runjaic hat es in den letzten Jahren verpasst auf zu steigen aus diversen Gründen, von daher wäre ich froh wenn er nach Frankfurt oder Hanover geht.
Ob er stärken im Umgang mitz Spieler hat lassen wir dahin gestellt, dafür sind schon enige unter ihm bei uns gescheitert -
@ Teufelsbraten
ZitatIch mag an und für sich einen Trainer, der nicht draußen herumkaspert
Wer, außer Neururer, macht sich denn als Trainer zum Kaspar? Ich hätte da gerne paar Beispiele.
KR hat zum wiederholten male eine aussichtsreiche Saison nicht gut abgeschlossen.
In der Vorsaison stand man mal auf Platz 1. Am Ende wurde man vierter. Jetzt das gleiche.Das man in den letzten 20 Minuten nicht mehr nachlegen konnte, war auch bereits in der Vorsaison zu erkennen.
Letzte Saison hatte er einen Narren an Occean gefressen, der nach der Saison ausgemustert wurde. Spielte teilweise mit Lakic, Mo und Occean! Schon hier zeigte mir der Übungsleiter immer mehr, dass er einfach keinen Plan hat.
Er mag ein guter Theoretiker sein, aber von der Praxis hat der gute Mann keine Ahnung.
Er sollte am besten mit Oliver Kahn wieder Spiele für das ZDF auswerten.
-
@ Teufelsbraten
Wer, außer Neururer, macht sich denn als Trainer zum Kaspar? Ich hätte da gerne paar Beispiele.
[quote='Raubein','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/16837-Kosta-Runjaic-seit-16-09-2013-Trainer-Vertrag-bis-06-2016/?postID=774995#post774995']Wer, außer Neururer, macht sich denn als Trainer zum Kaspar? Ich hätte da gerne paar Beispiele.
Ich denke da z.B. an Streich und auch an Klopp.
Dabei verkenne ich nicht, dass Klopp ein guter Trainer ist.
Aber ich kann es absolut nicht leiden, wenn die beiden mit Schaum vor dem Mund auf den vierten Unparteiischen losgehen, sich immer ungerecht behandelt fühlen und draußen entlang tigern.Und sicher kann mir der eine oder andere user hier weitere Namen nennen, die mir momentan nicht einfallen.
-
Ganz klasse... Real Madrid stört das nicht! Aber dich...
-
ich bin auch nicht Real Madrid, sondern eine Frau, die solche Art von Männern nicht mag.
-
@Teufelsbraten
Du musst auch nicht Real Madrid sein, sondern nur der gleichen Meinung wie einigen Usern sein. Dann ist alles ganz entspannt.