Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Die Kondition ist wichtig um die letzen minuten ein knappes Ergebnis zu halten oder auch ein Spiel noch drehen zu können.

Mit welcher Begründung gibt er denn so oft frei?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wenn es nach meiner Frau geht, muss Runjaic bleiben oder noch besser Klopp kommen.

Die beiden hätten Charme. Übrigens findet sie Guardiola zu affig und selbstverliebt

Meine Meinung ist: Weiter mit CR und zusätzlichen Spielern mit Erfahrung, die keine Solo-Dribblings mehr brauchen um im Stadion Applaus einzufangen aber die Eigengewächse behalten (Heinz, Zimmer) - Ziel: vorderer Tabellenplatz (mehr ist nicht drin bei der Konkurrenz 2015/16), wenn nicht dann 2016 Abschied von CR

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Welche Konkurenz meinst Du genau? Leipzig tauscht ja fast den kompletten Kader, Paderborn und Freiburg ist fraglich, wie die reinkommen nach dem Abstieg. Braunschweig könnte stark werden. Aber generell sehe ich keine zu schlechten Chancen wieder so weit hoch zu kommen oder höher wie dieses Jahr.

Wenn Runjaic es in den Griff bekommt die Mannschaft mehr zu motivieren dann glaube ich hat er Erfolg. mal ehrlich, überragend war die Saison nicht. Besser als von vielen befürchtet aber nicht so, dass man zum Aufstiegskandidaten gehörte. Trotzdem wars am Ende knapp. Vielleicht sollte er ins Trainerteam mal jemand reinholen, der wirklich Kondition trainieren kann.

Hm, so ganz überzeugt mich beim Trainer mein eigenes Geschreibsel nicht. Zu schlecht zum jubeln, zu gut zum gadenlosen feuern....

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Zitat

Ziel: vorderer Tabellenplatz (mehr ist nicht drin bei der Konkurrenz 2015/16), wenn nicht dann 2016 Abschied von CR

Also auch im dritten Anlauf nicht mit KR aufsteigen (da die Konkurrenz zu stark ist), bzw. einen vorderen Tabellenplatz 4-5 anpeilen. Wenn dieser vordere Tabellenplatz (4-5) nicht erreicht wird, dann sollte man sich nach deiner Meinung 2016 von KR verabschieden.
    Versteh ich nicht. Was soll das für einen Sinn haben? Das ist Zeitverschwendung.

• Der Sinn könnte sein Kontinuität zum FCK zu bringen. Und nein, ich meine nicht die Kontinuität der verpassten Aufstiege, sondern beim Trainer. Es mag bessere geben, aber auch schlechtere. Viele hier sehen den FCK nächstes Jahr vor dem Abgrund in die 3. Liga. Dann wäre für die doch ein platz wie dieses jahr sehr erfreulich, oder?

• @ Andi_74

So ziemlich die gleichen sahen den FCK auch schon in der vergangenen Saison am Abgrund, jetzt ist ihnen der vierte Platz nicht mehr gut genug!
    Ja, ich weis es war mehr drin...

Forza FCK

:schild:

• Zitat

Viele hier sehen den FCK nächstes Jahr vor dem Abgrund in die 3. Liga. Dann wäre für die doch ein platz wie dieses jahr sehr erfreulich, oder?

Mein Gott! Das sagt der ein oder andere aus der Enttäuschung heraus. Das ist doch völlig klar...

Für die FCK-Fans wirds auch in der nächsten Saison nur um den Aufstieg drehen. Was anderes interssiert hier in KL nicht!

• Der Wunsch nach Liga 1 dürfte bei allen Vereinen da sein. Bei uns mehr, da wir in nicht weiter Vergangenheit Erfolge feierten. Aber es auf teufel komm raus zu probieren und dann den finanziellen Kollaps erleben? Dann lieber jedes Jahr in Liga 2 so knapp scheitern bis es irgendwann doch hinhaut.

• Für die FCK-Fans wirds auch in der nächsten Saison nur um den Aufstieg drehen. Was anderes interssiert hier in KL nicht!

So sehe ich das auch. Und dann Platz 15 im ersten Bundesligajahr. Keine überzogene Erwartungshaltung wie ich finde.