ich hatte es auch schonmal geschrieben. wenn man einen trainer hat, der sich stimmig ist mit dem publikum von der art und weise und eine junge truppe über einen längeren zeitraum entwickeln kann, können wir nächstes jahr von mir aus auch 8. werden. aber nicht zum 3. mal bis 3/4 der saison 2.-3. sein und am ende am leverkusensydrom erkranken bzw. kurz vorm loch in die hose spritzen. das läuft nicht. deshalb kann KR gerne gehen. wenn der sogar noch ablöse bringt, ja was wollen wir denn noch mehr? noch so ne saison wie die oder die letzte?? hoffen bangen und dann möööp. hier ist der zonk. nee nee. sauberer schnitt bitte. in der mannschaft gibt´s den ja eh.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Die Gedanken habe ich ja auch. Dass es eventuell dann wieder nicht reicht mit Runjaic. Aber man stelle sich vor ein neuer Trainer kommt, die Mannschaft wird umgekrempelt man sagt sich die erste Saison Platz 8-10 ist ok für den Neuanfang und Bähm wir verkacken es wieder gegen Ende, weil die Mannschaft nen geniales Zwischenhoch hat. Eine Platzierung ist nicht planbar. Weder fürs Mittelfeld, noch für den Aufstieg.
Was wenn wir Runjaic feuern und er ein Jahr auf unsere Kosten lebt. Dazu haben wir das Geld einfach nicht. -
Wieso feuern?
Vielleicht tritt er ja auch von selbst zurück oder wird von Kind, Held & Co. aus dem Vertrag gekauft.
Der VV sprach ja davon, dass einige Mitarbeiter Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt hätten,vielleicht gehört der Coach dazu. -
Wenn Runjaic die Möglichkeit bekommt einen anderen Verein zu trainieren und er möchte das soll er gehen. Damit hätte ich 0,0 Problem.
Aber feuern? Wieso?
Wie die Saison gelaufen ist wissen wir ja alle. Möchte ich auch nicht ständig wiederholen, die Platte hängt.
Aber jetzt stellt sich mal jeder vor er wäre ein renommierter Trainer der sachlich/fachlich einwandfrei ist, der zudem ein Motivationskünstler vor dem Herrn ist, der man glaubt es kaum auf den Betze passen würde wie kein anderer, stellen wir uns mal vor es gäbe einen Feldkamp in jung.
Wäre ich dieser besagte Trainer oder ein anderer der nur einen Teil der Kriterien erfüllt und trotzdem noch passen würde, ich würde mir wohl überlegen ob ich zu einem Verein wechseln wollte dessen Trainer fast nie die zweite Saison überleben, der einen Trainer gefeuert hat, der mit einer durchschnittlichen Zweitligamannschaft sehr lange um den Aufstieg in die Bundesliga gespielt hat und auf Platz vier gelandet ist weil der Mannschaft kurz vorm Ziel die Luft ausgegangen ist.
Da ich selbst als Supertrainer niemals garantieren könnte ob ich mit einer mir anvertrauten Mannschaft aufsteige ich mir meinen Ruf auch nicht kaputt machen lassen möchte und ich eh genug Anfragen von anderen Clubs bekommen werde, würde auf ein Engagement auf einem "Feuerstuhl" verzichten. Sollen die sich doch einen dümmeren suchen.
Überlegt mal selbst welche Wunschtrainer damals abgesagt haben bis dann Marco Kurz als dritte Wahl verpflichtet wurde.
Eventuell könnte man ja mal beim Lodda anfragen, aber ich glaube selbst der hätte genug Hirn solch ein Angebot ab zu lehnen. Der FCK ist schon lange nicht mehr eine der ersten Adressen im deutschen Fußball, dass sollte mal in die Köpfe derer rein die meinen wir hätten einen Anspruch Erstligist zu sein. -
Für die FCK-Fans wirds auch in der nächsten Saison nur um den Aufstieg drehen. Was anderes interssiert hier in KL nicht!
Und nach dem Aufstieg bitte in die oberen Regionen der Tabelle. Im DFB-Pokal sollte man auch mal wieder ins Halbfinale.
Dass das aber nicht die Realität ist und die absolute Ausnahme sein wird, werden viele Fans wohl erst in einigen Jahren merken.
-
Mist, Frontzeck bleibt in Hannover. Jetzt muss es wieder mal die Eintracht richten. Kräftig Daumen drück.
-
ehrlich gesagt, auch wenn Kosta R. gerne mit mir weiterarbeiten möchte, ich möchte und werde nicht mit Ihm weiterarbeiten.
-
Warum sollte man bitte mit der Arbeit unseres Trainers zufrieden sein. Alle vor uns stehenden Mannschaften hatten einen geringeren Etat und nur weil SK die ganze Sache im Vorfeld der Saison geschickt kleingequatscht hat kann sich KR nun hinstellen und selbstverliebt von "überragender Saison" sprechen. Das ist nach dem Horror-Saisonfinale so etwas wie ein augestreckter Mittelfinger in Richtung Fans und schreit ganz laut danach mit einer Entlassung geahndet zu werden!
Er hat im Saisonfinale besonders und mehrfach erschreckend unter Beweis gestellt, dass er in Drucksituationen absolut keinen Plan B aus der Tasche zaubern kann, warum sollte sich das in Zukunft bitte ändern?Wir brauchen einen Coach der im wahrsten Sinne des Wortes für den FCK brennt und kapiert welcher Fussball in Spielen wie denen vom letzten Sonntag zu spielen ist. Mit gefühlt einem halben Torschuss in 90 Minuten und kräftig Dünnpfiff in der Hose gewinnt man weder die Herzen der Fans noch Spiele....
-
Egal wie klein da zu Anfang der Saison geredet wurde. Am Ende hattest du die besten Chancen um auf zu steigen und hat der Trainer nicht viel aus der Mannschaft geholt.
-
laut runjaic hat uns diese runde um aufzusteigen, ein verlässlicher torjäger gefehlt.
will oder kann er es nicht erkennen.mit unserer mittelfeldarbeit,ohne die nötigen flanken
und pässe,hätte lewandowski vorne drin spielen können und wir hätten auch nicht besser
abgeschnitten.