Was willst du denn immer mit Matmour..
Er wurde nicht als so gut und gewinnbringend eingestuft, dass er für eine Verlängerung in Frage kommt..
Das mag sich nichtg mit deiner Bewertung decken, hat aber nichts mit der sportlichen Zielsetzung zu tun..
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
ich denke das der FCK nicht mehr mit Runjaic will.....aber eine Entlassung wahrscheinlich zu teuer wird daher spielt man auf Zeit und hofft das Runjaic von selbst aus geht und wir noch eine Ablöse generieren können....anders kann ich mir das nicht erklären. Aber jetzt kommt`s wie will man neue Spieler verpflichten wenn ich dem Spieler nicht mal sagen wer sein Chef nächste Saison ist..... es ist schon unglaublich das man endlich heute die alte Saison aufbereitet und die neue plant, das Szenario hätte bereits letzte Woche am Montag stattfinden müssen.....Und mit den Spielern Ring , Heintz und Zimmer ein ernstes Wort sprechen ob sie bleiben wollen oder nicht ansonsten kann man nichts planen.......
-
man hätte auf beide Szenarien schon viel früher vorbereitet sein müssen.
Buggy: ohne Kohle wirst du niemanden finden der Ihn gleichwertig ersetzt, schon garnicht bei unserem Gehaltsgefüge, da in dieses nur Nachwuchskicker passen werden.
Gute Flügelspieler sind rar, haben dort seit sovielen Jahren Probleme das ich mich nur an Buck als richtige Granate erinnern kann, so einen kannst du allerdings für Liga 2 komplett vergessen. -
das ist deine Meinung ich habe eine andere..
ich gebe ir nur ein Beispiel von einem Kicker in Aue der in der RRunde sehr guten Daten hat und bei den Spielen die ich gesehen habe um ein Vielfaches effektiver als Matmour war:(und das bewerte ich jetzt nicht an Nackten Vorbereitungszahlen, sondern an seiner Art Fußball zu spielen) Zudem dürfte er für das Halbe gehalt von Matmour zu haben zu sein..und ist Jünger.
http://www.kicker.de/news/fuss…ler_kortzorg-romario.htmlDas ist nur ein Beispiel von Vielen.
-
Buggy, du glaubst doch ebenso wenig wie ich an die Version Platz Vier als Saisonziel... Wie würde da dann die ganzen Leihen rein passen?
Nee, man ging All in.
-
Hoschy, wie passt der Verkauf von Torre zu All in?
Nein ich glaube schon dass man darauf gehofft hat, aber eben auch nicht daran dass man Afsteigen musste.
Wie passt der jüngste Kader der 2ten Liga dazu?
Wie passen Käufe von Formo und Schulze dazu.. -
wie passen dann Auflösungserscheinungen des kompletten Kaders.............
Formitschow und Schulze passen meiner Meinung nach zu garnichts, typische Ergänzungsspieler die auch mal die Klappe halten ... ich würde mich gerne täuschen.
Kortzok ist kein schlechter, sein Defensiv Verhalten ist aber noch ausbaufähig, ob billiger wie Matmour, wissen nur die Sterne, ich glaubs eher nicht, ausserdem ists die falsche Seite, den er spielt links! wäre ein guter Ersatz für Löwe!
-
grade was lustiges gefunden:
"Das hat mit der Analyse deswegen so lange gedauert, weil Runjaic eine Woche gebraucht hat um die besten Szenen aus allen Spielen zu finden und zu einem Video zusammenzuschneiden.Das Treffen hat heute um 9 Uhr stattgefunden, um 9:05 Uhr war man mit dem ansehen des Videos fertig."
Meiner Meinung nach kann Runjaic sein Praktikum bei uns gerne fortsetzen, wenns so wäre sollte man aber Nägel mit Köpfen machen und Ihn als unantastaber für die nächsten 2 Jahre (Statement von Kuntz fehlt dazu komplett) positionieren, ansonsten wäre es witzlos, den mit dem nun anstehenden kompletten Neuaufbau braucht er mindestens 2 Jahre.
-
den mit dem nun anstehenden kompletten Neuaufbau braucht er mindestens 2 Jahre.
Wie oft denn noch?
Jedes Jahr ein kompletter Neuaufbau.Vielleicht ist es ja wie mit den Lottozahlen.Irgendwann sind sechs richtige dabei.Manchmal aber leider nie.
Die sollen verdammt noch mal ein Konzept erstellen und daran festhalten.Nur so könnte es gehen.Wenn ich dafür wieder attraktiven Fußball geboten bekäme,wo jeder
für den anderen kämpft,und bis in der 93. Minute Gas gegeben wird,nähme ich auch noch 2 Jahre 2.Liga in Kauf. -
Ich verstehe da eines nicht: Überall liest man, dass Runjaic seine Zukunft offen läßt. Der Bub hat noch ein Jahr Vertrag mit uns und läßt den FCK zappeln. Dabei ist er auf goodwill angewiesen wenn er weg will.
Hier wedelt der Schwanz mit dem Hund.Aber es gehören immer zwei dazu, dass dies möglich ist. Hier hätte ein Schupp und/oder SK längst Klartext mit ihm reden müssen