Doch kann man. Du kannst nicht von dir auf abgestumpfte, zum größten Teil nur an Kohle, Autos und PlayStation interessierte Spätpubertierende, schließen. Da erwarte ich einen Trainer, der brennt und nicht einschläft und an seinem Wasser nuckelt wie ein Baby.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Wenn er keine Typen in der Mannschaft hat sollte er das in der Vorbereitung schon gemerkt haben Gonzo. Jede Mannschaft braucht ne Sau in den eigenen Reihen wenn es mal nicht so läuft. Die hat man versäumt zu verpflichten oder gar schlimmer: Man hat sie weggejagdt als man sie hatte. Siehe Ariel
-
Oder auf die Bank gesetzt, wenn er zu forsch wurde...siehe Zimmer in Nürnberg.
-
Wenn er keine Typen in der Mannschaft hat sollte er das in der Vorbereitung schon gemerkt haben Gonzo. Jede Mannschaft braucht ne Sau in den eigenen Reihen wenn es mal nicht so läuft. Die hat man versäumt zu verpflichten oder gar schlimmer: Man hat sie weggejagdt als man sie hatte. Siehe Ariel
bezüglich der Sau" die da fehlt gebe ich dir recht. Nur bezweifle ich dass Ariel düse gewesen wäre. Allein schon wegen der Sprache!
-
die sau definiert sich aber nicht alleine durch die sprache.
mal nen mitspieler durch gestik zu mehr aktion anstacheln,oder den angriff
des gegners durch ein krachendes foul unterbinden.das kann wunder bewirken
und man versteht es auch auf polnisch. -
oder auf badensisch....
-
Da wir jetzt nicht mehr in der Liga vorne mitspielen können, soll der Durchschnitstrainer halt bleiben. Ist dann auch egal, besser als eine Abfindung zu bezahlen und den nächsten Blinden zu verpflichten.
-
aha, da spricht mal wieder die Glaskugel, achim71 woher weist Du jetzt schon das wir in der Liga nicht vorne mitspielen können?
Hellseher, Wahrsager oder einfach nur was daher geredet?
Ich mache mir ein Bild nach den ersten fünf bis sechs Spielen, da zeichnet sich oft ein Trend ab jetzt schon Behauptungen auf zu stellen ist Zitat O. Rehhagel : Kokolores -
Eher Anspielung auf die Worte von Kuntz. Zumindest wäre das die deutlich wahrscheinlichere Alternative als Glaskugel.
Man warum wird nicht mal versucht zu verstehen, was Leute wohl wahrscheinlich meinen, bevor wieder rumgekloppt wird.
-
@ Florsch
Ich bin bestimmt keiner der gleich und Grundlos austeilt.
Aber wie soll ich eine Aussage verstehen wie die oben getroffene?
Da steht klipp und klar zu lesen das wir in der nächsten Saison nicht oben mitspielen, auf wen oder was sich die Aussage bezieht ist doch Wurst.
Letzte Saison wurde auch die Zielvorgabe Platz 4 - 6 ausgegeben, Platz vier wurde erreicht und Kuntz und Co unterstellt das, dass eigentliche Saisonziel aufstieg war.
Selbst wen dem so war, ich kann mich noch gut an die Schwarzmalerei vor der abgelaufenen Saison erinnern. Jetzt geht das Ganze wieder von vorne los.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Aussage nach oben sowie nach unten treffen.