Und das ist wirklich traurig. Die Stimmen von ehemaligen Spielern, dass auf dem Berg komisch mit ihnen umgegangen wird häufen sich.
Wenn man Spieler will, die nicht das Geld an aller erste Stelle haben, dann muss man aber gerade auf den anderen Gebieten entsprechend gut sein.
Wieso schaffen wir es nicht, dass ehemalige Spieler im Guten gehen und danach positiv über den FCK berichten?
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Frag mal Flo Dick, der wartet heute noch auf einen Rückruf aus Lautern, ernsthaft, der kommt aus Hambrücken und plaudert ab und an in der Kneipe seiner Eltern!
Wer plaudert schon gut über die Firma die ihn entlassen hat?
-
Und das ist wirklich traurig. Die Stimmen von ehemaligen Spielern, dass auf dem Berg komisch mit ihnen umgegangen wird häufen sich.
Wenn man Spieler will, die nicht das Geld an aller erste Stelle haben, dann muss man aber gerade auf den anderen Gebieten entsprechend gut sein.
Wieso schaffen wir es nicht, dass ehemalige Spieler im Guten gehen und danach positiv über den FCK berichten?Tja..wieder so ein Spruch der nicht zu beweisen ist!
-
Das ist exakt die Argumentation die Blatter einsetzt. Jeder weiß, dass es in der FiFa Korruption gibt, aber Blatter sagt:
Na und - damit habe ich nichts zu tun und ich habe auch keine Verantwortung dafür..Das ist ein Totschlargument vor Dir das sicherlich nicht zur Versachlichung der Diskussion beiträgt
-
Ich weiß nicht Lookaround.
Das wird immer recht einseitig geschildert.
Das ist Profigeschäft und Spieler entscheiden sich in letzteer Sekunde um, oder halten keine mündliche Vereinbarungen ein.
Warum soll man dann mit den Kickern so super korrekt verbleiben.
Matmour hat nur Vertrag für Liga1, dann muss er eben davon ausgehen dass er in Liga2 kein gutes Standing mehr hat, wenn die FCK verantwortlichen nicht auf ihn zu kommen.
Ich sehe da 0,0 Problem darin... er hatte es mit leistung selbst in der Hand dass man auf ihn zu kommt.. doch da war wenig bis gar Nix mehr was von ihm in der entscheidenden Phase gekommen ist.Nein Nein.. es ist immer leicht sich so ein Bild zu maachen von der achso schäbigen vereinsführung, die achso unmenschlich mit ihren verdienten umgeht...
-
Tja..wieder so ein Spruch der nicht zu beweisen ist!
Nicht zu beweisen ? Liest du keine Zeitungen oder Interviews ? -
Ich weiß nicht Lookaround.
Ich sehe da 0,0 Problem darin... er hatte es mit leistung selbst in der Hand dass man auf ihn zu kommt.. doch da war wenig bis gar Nix mehr was von ihm in der entscheidenden Phase gekommen ist.
Von wem kam denn was ? -
Von Weinig bis Niemand.. deswegen gibt es auhc keinen Grund Verträge zu verlängern, wenn man nicht der Auffassung ist dass man einen Kicker gewinnbringend weiter verkaufen kann...
-
Müsste man dann nicht eigentlich alle vom Berg jagen ? Schließlich haben die den Aufstieg vermasselt ...
-
Achim... bitte drifte nicht wieder ab!
Hier gehts darum dass man Matmour achso schlecht behandelt hat.. was ich nicht nachvollziehen kann.