Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • @ Milchreis


    Wolltest du mich nicht ignorieren, ich mache es bei dir schon lange, wenn du das nicht bemerkt hast.
    Meistens lese ich dein Geschreibsel schon gar nicht, der Inhalt ist eh immer gleich, die Platte hängt!


    @ Raubei
    Ich habe wohl gelesen das du auch Lob ausgesprochen hast, aber Mensch es ist der erste Spieltag, keiner weis wo wir stehen, wo Duisburg steht. Wir haben 20 Minuten guten FCK Fußball gesehen und das hat locker gereicht um Duisburg zu besiegen.
    Das dann ein Gang zurück geschraubt wurde hat mir auch nicht gefallen, aber ich habe Verständnis dafür.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sehe ich wie Wendt. Ergänzend: Auswärtsspiel beim Aufsteiger, 3 Tore, 3 Punkte - alles prima. Die erste echte Nagelprobe findet wohl gg Braunschweig statt. Ach, ganz vergessen mein Standardgedanke seit gestern: wir haben wieder einen großgewachsenen und guten Torwart auf der Nr. 1 - und nen Stürmer, der weiss, wo das Tor steht. Reicht mir alles - freue mich.

  • Ich bin mal gepannt wie lange es dauert, bis unser Trainer DIE SPIELER bestraft, die auf dem Platz mit überagenden Leistungen aufwarten und diese dann auf die Bank setzt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Milchreis


    Wolltest du mich nicht ignorieren, ich mache es bei dir schon lange, wenn du das nicht bemerkt hast.
    Meistens lese ich dein Geschreibsel schon gar nicht, der Inhalt ist eh immer gleich, die Platte hängt!


    @ Raubei
    Ich habe wohl gelesen das du auch Lob ausgesprochen hast, aber Mensch es ist der erste Spieltag, keiner weis wo wir stehen, wo Duisburg steht. Wir haben 20 Minuten guten FCK Fußball gesehen und das hat locker gereicht um Duisburg zu besiegen.
    Das dann ein Gang zurück geschraubt wurde hat mir auch nicht gefallen, aber ich habe Verständnis dafür.


    Wollte ich nicht. Aber du bist anscheinend nicht mal innerhalb Lage Beiträge richtig zu lesen, sonst würde kein so quatsch von dir kommen. Ich war mit der Leistung in HZ 1 sehr zufrieden, die zeit mit Abstrichen.
    Dennoch ist Kritik am Trainer angebracht.

  • Lieber Milchreis,


    wir beide werden hier keine Freunde mehr soviel steht fest.
    Ich denke es ist ein Zeichen von Schwäche von dir das du immer wieder versuchst andere als Minderbemittelt dar zu stellen.
    Ich habe ein klares Bild im Kopf was ich von Leuten wie dir halte und halte mich deshalb besser zurück!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Lieber Milchreis,


    wir beide werden hier keine Freunde mehr soviel steht fest.
    Ich denke es ist ein Zeichen von Schwäche von dir das du immer wieder versuchst andere als Minderbemittelt dar zu stellen.
    Ich habe ein klares Bild im Kopf was ich von Leuten wie dir halte und halte mich deshalb besser zurück!


    Freunde müssen wir ja auch nicht werden, aber ich finde es schade das es nicht mal für eine sachliche Diskussion reicht.
    Das Minderbemittelt war bestimmt auf einen ganz speziellen Post bezogen, hab ihn aktuell nicht auf dem Radar. Aber man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen hier, es gibt genügend andere Beispiele was nich arger war.

  • Man darf aber auch mal positiv kritisieren, auch den Trainer.
    In diesem Fall: drei Punkte auswärts, drei Tore auswärts, kein Gegentor aus dem Spiel heraus, Pritsche hat zwei Treffer gemacht. Einstellung und Aufstellung haben also in diesem Spiel gepasst.
    Somit könnte mach auch mal sagen, gut gemacht Kosta!
    Wie gesagt ich war mit dem gesamten Spiel auch nicht zu 100 % zufrieden aber der FCK hat relativ früh alles klar gemacht, der Rest des Spiels war Verwaltungsarbeit. Das kann man auch mal anerkennen.
    Natürlich ist es für den Zuschauer schöner wenn er 90 Minuten Hauruck Fußball von der eigenen Mannschaft geboten bekommt aber jeder der arbeitet ob im Sport oder als ganz normaler Arbeitnehmer bringt auch nicht immer 100 % sondern nur soviel wie von ihm verlangt wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wie gesagt ich war mit dem gesamten Spiel auch nicht zu 100 % zufrieden aber der FCK hat relativ früh alles klar gemacht, der Rest des Spiels war Verwaltungsarbeit. Das kann man auch mal anerkennen.

    Genau das kann ich nicht. Wir haben das Spielen eingestellt, ein unnötiges Gegentor gefangen (das Tor an sich nicht schlimm, aber die Unordnung bei der Ecke und bereits die Chancen davor) und spätestens mit dem Mockenhaupt-Wechsel für absolute Verunsicherung gesorgt; ein stärkerer Gegner hätte das bitter bestraft und wir wohl 2 Punkte liegen gelassen. Zugegeben, das ist spekulativ aber den Erfahrungen der letzten beiden Spielzeiten geschuldet. Das Verwalten eines Spielstandes liegt dieser Mannschaft nicht, jedenfalls nicht unter diesem Trainer. Und da dies trotz neuem Personal ein altes Problem darstellt, kann dies eigentlich nur dem Trainer geschuldet sein.


    Ein Verwalten anzuerkennen kann ich für meinen Teil nur, wenn der Gegner kaum zu Chancen kommt, wenn da eine Sicherheit spürbar ist, kurz gesagt, wenn ich überlegen das Spiel ohne druckvoll nach vorne zu spielen einfach runterspiele. Dann erkenne ich das an, denn dann funktioniert es. Beim FCK funktioniert das aus meiner Sicht bislang nicht, wir haben da in der Vergangenheit viel zu viele Punkte liegen lassen und waren auch gegen einen schwachen Aufsteiger beinahe soweit, eine eigentlich sichere Führung zu verspielen.


    Anzuerkennen vermag ich die taktische wie spielerische Ausrichtung in der 1. HZ, die - scheinbar einstudierten - Spielzüge, das aufgestellte Personal und die beiden ersten Wechsel.

  • es war wie schon in der vergangenheit,da runjaic oft nicht positionsgetreu wechselt,verliert
    die mannschaft ihre grundordnung.mugosa für pritsche,thommy für klich und später ziegler
    für halfar und ich bin sicher,wir hätten nicht so den faden verloren.