An Schäfer kann es net liegen der war unter Kurz schon da und Kurz konnte man viel vorwerfen aber keine mangelte Kondition bei den Spieler.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Unterschätze in der Kreisliga mal den Fußball nicht (Thekenmannschaft). Genau da fängt das Fußballspielen in meinen Augen an!
Jo stimmt eigentlich. War ja selber bei so einer Mannschaft aktiv. Aber vergleichbar mit dem Profitum ist es nur begrenzt.
-
An Schäfer kann es net liegen der war unter Kurz schon da und Kurz konnte man viel vorwerfen aber keine mangelte Kondition bei den Spieler.
Aber vielleicht hat Kurz vorgegeben WIE trainiert werden soll. Ab Foda hat der ganze Scheiß mit der Kondition angefangen. Und jetzt mach ich mal einen auf RS: hatte ich damals schon gesagt, aber da hat man es weggelächelt....
-
Oder er hat schlicht und einfach mehr Konditionseinheiten im Trainingsprogramm gehabt. Ein regelmäßiger Trainingsbesucher weis da evt mehr.
-
die trainingsarbeit sollte doch aber so ausgelegt sein,dass du beim ersten
pflichtspiel topfit bist.wenn du dass erst nach 4-5 spielen erreichst,kannst
du erst mal schon den anschluss verloren haben.also bei normaler,nicht verkürzter pause.
Hättest. Aber schau dir mal die anderen an...Wer war denn da wirklich schon auf der Höhe?
-
Ich glaube, dass es schwer ist das ganze "so einfach" zu periodisieren.
Hier geht es ja darum die Grundlage für fast ein komplettes Jahr zu legen und wer kann den ein ganzes Jahr konditionell auf höchstem Nivau spielen? Ich kenne da niemanden und auch kaum ne Mannschaft die am 1. Spieltag egal ob konditionell o.ä auf voller Höhe ist.
Wenn es nur den 1. Spieltag geben würde bzw wie beim Boxkampf 1. entscheidendes Boxen dann wäre das ganze sehr wohl und einfach zu machen. Aber ich glaube so ist es schwer.Nichts desto trotz sollten wir abwarten wie es weitergeht in den nächsten Spielen gerade im Hinblick auf die letzten 30 Minuten.
-
Das war eine gute Hz gegen zugegeben schwache Duisburger. Es war ein guter Start ,aber nur eine Hz. Ich bewerte dies nicht über und bin mir recht sicher das nach dem Freitag einiges wieder realer ist.
-
@Milchreis, die von Dir benannte Realität wird am Freitag eine überaus erfreuliche sein. Heimsieg und ein gutes Spiel gegen Braunschweig.
Vorfreude auf ein gutes Erlebnis - nicht Realität genannte Vorbedenken, Maulen kann ich immer noch wenn´s schiefgeht. Doch warum soll ich Bedenken voranstellen. Kann natürlich in meinem Optimismus sein, daß ich Dich mißverstanden habe, dann sorry . -
Das hast du. Ich geh nicht davon aus das es eine Niederlage wird, jedoch um einiges schwerer als beim msv. Bin trotzdem guter Dinge und I C H Tip mal auf Sieg.
Ich hoffe halt nur, und da liegen meine Bedenken, dass Runjaic wieder diesen sche... Verwaltungsgeschiebe Fußball fabrizieren lässt.
Eventuell erfolgreich, aber nicht ansehnlich für die Fans. -
Ich scheiss auf ansehnlich im Klopperhaus zweite Liga, wo jede zweite Mannschaft sich erst einmal zuhause einigelt.
Druff unn dewerre.Ansehnlich ist vor allem der Erfolg.