Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• den satz,die mannschaft spielt nicht so wie runjaic es sich vorstellt,hat man heute
    zum wiederholten mal gehört.

ich frage mich nur warum dass so ist.
    verstehen die seine anweisungen nicht,oder ist er nicht fähig seine vorstellungen
    verständlich rüber zu bringen.stellt er die spieler überhaupt auf so ein spiel ein.

dass wir mal brauchbare standarts treten ist wohl auch zuviel verlangt.scheint bei
    runjaic kein trainingsschwerpunkt zu sein.

• Er ist schlicht weg überfordert mit Vereinen wie der fck einer ist.
    Es reicht für Duisburg, Sandhausen etc. Ohne denen jetzt böse zu wollen.

• Du meinst wir müssen alle mit Offensivfussball weghauen. Rostock hat alles rein gehauen was ging. Da kann ein Pep da stehen und der hätte auch nur im elfmeterschießen gewonnen.

Markus, so ist es! Das war das erwartet schwere Spiel und Rostock ist halt mal keine Thekentruppe! Die Aufstellung habe ich allerdings nicht unbedingt verstanden und ich frage mich, warum man diesen Ziegler für 800TSD Öcken verpflichtet hat, der war mMn nicht unbedingt eine Verbesserung gegenüber dem Eisenkarl, aber viele haben ihn unbedingt gefordert! Fehlpässe ohne Ende und in der Vorwärtsbewegung auch nix gebracht. Er spielte heute zwar das erste Mal unter Wettkampfbedingungen, aber es muss definitiv besser werden. :arbeit:

• Erlecuhte mich mal einer. Der Zimmer Wechsel: Was verdammt macht so sine Scheisse für einen Sinn.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...