Er kann es nicht besser.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
bei tm gabs ne diskussion um die ambitionen von runjaic
ein user der eigentlich immer gut unterrichtet ist behauptet,das runjaic sich mit angeboten
anderer vereine beschäftigt hat und das mit dem segen unserer verantwortlichen.
sollte dass wirklich so abgelaufen sein,kann man seine motivation ja erahnen.Dazu hab ich schon was geschrieben wie es aufgekommen ist.
Ein Trainer der mit anderen verhandeln darf , ist untragbar für den eigenen Verein.
Was wurde ich verschollen. Das Ergebnis sieht man wöchentlich. -
3 Jahre hier, keine Handschrift zu erkennen, kein System zu erkennen, keine Spieler motivieren, etc etc. .....
Das mit der Handschrift ist der beste Beweis das er nicht tragbar ist. -
Wie ein Trainer Einfluss nehmen kann, hat man heute bei Gladbach gesehen. Starke Leistung gegen einen Gegner der eine Klasse drunter spielt.
-
Eine Halbzeit lang.
Aber vor allem das 1:2 hat mir gezeigt, dass man auch Situationen trainieren kann, in denen eine Mannschaft tief und massiert in der Deckung steht.
Das war PERFEKT, und einstudiert. -
Denn Kuntz hat uns hier schon einige Kaliber an Trainer präsentiert. Aber nie einen, der schon bewiesen hat, dass er längerfristig einen Plan hat und Erfolg nachweisen kann.
Um das Beispiel M05 aufzugreifen, das hatte Kloppo, Tuchel und so viel ich weiß dieser Schmitt auch nicht. Ich will jetzt keine Lanze für Kuntz brechen, aber Wir hätten ja auch mit CR mal Glück haben könne.
Uns sag mir keener der Heidel hätte das vorher zu 100% garantieren können. Ich erinnere nur mal an die Art Fussball wie sie unser Herr Foda hat spielen lassen. Ok, weit weg davon, sind wir nicht aber ich für meinen Teil sehe da schon eine Verbesserung, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, das sich der FCK nicht weiterentwickelt hat.
Ich war mit meinem meinem Bruder (VFB-Fan), meinem Vater und nem Kumpel gegen Braunschweig oben. Augenkrebs is noch gelinde ausgedrückt, was ich da fast bekommen habe.By the way... Ich war vor dem Spiel auch an der Würstchenbude an 10.1, aber leider habe ich Niemand gesehen. Naja, war nicht so einfach, wenn man nicht weiß wie die Leute aussehen. Dann das nächste mal eben und bisl besser organisiert
-
Zitat
Um das Beispiel M05 aufzugreifen, das hatte Kloppo, Tuchel und so viel ich weiß dieser Schmitt auch nicht. Ich will jetzt keine Lanze für Kuntz brechen, aber Wir hätten ja auch mit CR mal Glück haben könne.
Aber die konnten es ja zum Anschein! Da hat das Management einfach den richtigen Riecher und das Gespür für solche Leute. Das kann man hier nicht gerade sagen. Außerdem waren die bereits lange bevor ihre Karriere startete im Verein involviert.
Bei Kuntz stehen Balakov, Foda und Runjaic.
-
-
Ist das ein Wunder wie er sich teilweise gibt? Sein Charakter besitzt in meinen Augen nicht gerade viel Führungsqualität. Am besten noch Witzchen reißen, die keiner versteht und keiner so recht drüber lachen kann. Die hab ich am liebsten.
-
Also ich könnte unter der Leitung von Runjaic nicht trainieren/spielen. Mit einer hierarchischen Hackordnung unter diesem Oberindianer ging da gar nichts! Lieber würde ich aufhören.