Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • @shark,das hat doch nichts mit meiner Bewertung von gestern zu tun,und nur darum ging es mir.Auch sah ich nicht das typische zurückziehen,nur die Unfähigkeit die Chancen zu nutzen.

  • Das alles sind keine Kleinigkeiten sondern sein verdammter Job! Wir tauschen seit Jahren das Personal aus aber die Probleme im taktischen Bereich bleiben die selben. Und ja, auch Chancenverwertung kann man trainieren. Dazu habe ich vor kurzem ein Interview mit Kramer (oder wars Kruse) gelesen in dem der Spieler erzählt hat wie Favre ihm in den entscheidenden Situationen für ihn völlig neue Denkanstöße gegeben hat, die ihn im Torabschluss merklich vorangebracht hätten. Sowas kann ich mir bei unserer Schlaftablette nicht vorstellen, der würde selbst Messi schlecht bekommen...


    Sorry aber das ist doch humbug. Meinst allen ernstes, der Ring, Zimmer, werauchimmer rennt allein aufs Tor zu und denkt plötzlich: Ach Gott, wie gut, dass mir der Trainer gestern noch erklärt hat, wie ich das machen soll?
    Man kanns echt übertreiben.


    Abschlusstraining gehört zum Standardrepertoir jeder Thekenmannschaft und ausgerechnet hier soll das nicht trainiert werden, schon klar.



    Übrigens hat CR mit 1.73 PPS einen besseren Punkteschnitt als Luhukay in seiner bisherigen Karriere je hatte. Das wäre also eine Verbesserung, einen Trainer zu holen, der weniger Punkte einfährt Pro Spiel.

  • Zuno, wann warst du das letzte Mal beim Training?
    Hast du schon einmal das Schusstraining beobachtet?


    Ich als Trainer hätte nach dem ersten Durchgang einen Hals wie ein DNA-Strang....der sicherste Platz ist im Tor.
    Den Trainer hörst du aber nicht....

  • Elbur
    Man muss aber auch sehen wer der Gegner war. Meiner Meinung nach keine Mannschaft aus dem oberen Drittel.
    Man sollte auch merken, dass es im Grunde das gleiche Strickmuster war wie in der vergangenen Saison. Man hat eine Mannschaft im Griff gibt unnötigerweise das Heft aus der Hand und vergeigt die drei Punkte.
    Man muss ich auch die Mühe machen und die Aufstellung sehen, dann stellt man fest das ein Ring der schon seit Monaten außer Form ist immer wieder spielt, das unseren Nachwuchsleuten immer wieder Leihspieler die uns zum Ende der Saison wieder verlassen, vor die Nase gesetzt werden.
    Das als Ganzes betrachtet zeigt uns, dass weder der Trainer noch die Crew im Vorstand was dazu gelernt haben oder noch schlimmer was dazu lernen wollen.
    Ich sehe den FCK in dieser Form als max. eine Mannschaft zwischen Platz fünf und zehn.
    Das kann nicht unser Anspruch sein.
    Wer sich mit dem zufrieden gibt OK. Ich könnte damit leben wenn endlich mal vernünftig aufgebaut wird und wir in der nächsten Saison ein eingespieltes Team hätten das aufsteigen kann.
    Mit Leihspielern ohne Option schwer vorstellbar.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • n muss ich auch die Mühe machen und die Aufstellung sehen, dann stellt man fest das ein Ring der schon seit Monaten außer Form ist immer wieder spielt,


    Ronnie:
    Zur Aufstellung: ich bin überzeugt, dass 90 % der Kritiker hier vor dem Spiel Ring im Team gelassen hätten, dafür aber Karl herausgenommen hätten.
    Nun: Für mich war Karl einer der besten. Da tut man sich schwer, den Trainer zu kritisieren - also muss der Ring dafür herhalten.

  • Nein Ring hätten sicherlich die wenigsten Spielen lassen. Was ist nur los mit dem Kerl? Der lässt die Mannschaft jetzt schon über längere Zeit im Stich.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....