Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • @ Mplusk: weil ich die erste Hälfte bei einem selbsternannten Aufstiegsanwärter extrem stark fand und honoriere und ich da gesehen habe auf was der Trainer hinaus will, darf ich die Kritik von Hoschy nicht als angebracht finden? Gibt's denn wirklich nur schwarz oder weiß? Und dann wunderst du dich dass ich nicht mit dir diskutieren will? Wirklich.... Wie gesagt diskutier bitte mit den anderen dampfplauderen weiter... Aber nicht mit mir

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mir geht schon seit längerem dieses "Ausreden suchen" (Gegner ist sau stark,Gegnerische Fans sind zu laut, der Platz war scheiße etc.pp)auf den Sack. Klar kann man mal ein Spiel wie das in Rostock abliefern und im Pokal ist es dann auch egal, Hauptsache weiter.
    Wenn dies dann auch richtig aufgearbeitet wird und man im nächsten Spiel ne Reaktion gesehen hätte, ok. Nur war es in Berlin halt so das wir wieder ne ordentliche Hälfte gespielt haben und das wars. Wie die Spiele zuvor auch. Ein Tor schießen und hoffen das die 90min bald vorbei sind. Und mit allem zufrieden sein. "Ach wir wollten doch gar nicht gewinnen, der Gegner war auf Augenhöhe etc."
    Und klar war die Reaktion gut, wenn auch glücklich das wir noch das 2:2 gegen Union machen. Hinter her das dann aber als großen moralischen Erfolg zu verkaufen; sorry auf den Scheiß fall ich nicht mehr rein

  • Na ja, von wollten doch gar nicht gewinnen, kann eigentlich keine Rede sein, denn es gab Chancen zuhauf, das Spiel haushoch zu gewinnen, also lag es doch an den mehr oder weniger "unfähigen" Protagonisten, denn die haben die 100%igen Chancen versemmelt, nicht der Übungsleiter und deswegen kann man ihm diesbezüglich absolut keinen Vorwurf machen!!! :weiseropa:

  • Da hast Du Recht. Aber wieso dann der Einbruch in HZ2? Und wieso die mangelnde Chancenauswertung die letzten 2 Jahre? Man kann gewiss nicht alles Runjaic in die Schuhe schieben, aber einen gewissen Teil trägt er dazu bei.
    Und wenn erzählt wird, dass die Torhüter Respekt vor Ehrmann haben, dieser aber bei Runjaic fehlt kann ich schon verstehen, dass manches nicht so läuft wie man sich das wünscht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habe mir gestern das BVB-Spiel angesehen. Wenn ich die Ausstrahlung und das Auftreten des Herrn Tuchel mit dessen von unserem Trainer vergleiche... Da liegen Welten dazwischen. Tuchel weiß von was er redet, kommt hoch professionell rüber und genießt dadurch den Respekt seiner Spieler.

  • Ich mag den Tuchel nicht. Und wenn er so professionell wie beim Pokalspiel gegen den SVN ist dann bestätigt sich dieser Eindruck bei mir noch mehr. Der BVB und Tuchel = für mich immer noch ein Experiment das sich noch beweisen muss.

  • Ne, Kosta und Thomas kann man wirklich nicht miteinander vergleichen, da sprechen schon die Erfolge dagegen! 8)

  • Welche Erfolge hat Tuchel denn vorzuweisen? Viel mehr als Kosta hat er auch nicht auf der Kette - für mich ist Tuchel ein überschätzter Emporkömmling. Hat sich ins gemachte Nest beim FSV gesetzt... und jetzt beim BVB wird sich meiner Meinung nach zeigen was er drauf hat: Noch weniger als Kosta. Jede Wette.


    Ich werd dafür wahrscheinlich geköpft. Aber wenn ich die Wahl zwischen Kosta und Thomas hätte, dann entscheide ich mich für Kosta.

  • Und genau das ist das schwierige! Sich in das gemachte Nest setzen und die Arbeit noch erfolgreicher abzuschließen.


    Tuchel Aussagen sind vor den Kameras klar und verständlich. Da redet ein Fachmann!


    Ich sag es nicht gerne. Aber da kann man echt neidisch werden, wenn man ihn mit dem anderen vergleicht.


    Edit:
    @ Shark


    Wieso entscheidest du dich für den anderen?
    Weißt du eigentlich noch was du da für einen Mist schreibst?