Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Na dann muss einer gehen.
    Und wer das ist muss ich dir nicht sagen. ...

Wer nicht da ist,kann auch nicht gehen. :D
    Also bleibt nur Grinsekatze übrig

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Du glaubst doch nicht, dass sich ein Schaaf Kuntz antun würde. Genausowenig ein Luhukay. Wir werden solange ein Herr Kuntz das Sagen hat, niemals was anderes als ein Kaliber Runjiac bekommen. Pflegeleicht und easy zu führen im Sinne des "Vereins".

• Da Sforza ja irgendwie unter ist soweit ich weiß, wäre Beinhart Lorant meine erste Wahl und Wunschtrainer.
    Schaaf kommt unter Kuntz nicht.
    Der Kloppo ist leider paar Nummern zu groß, aber vom Typ würde der passen wie Arsch auf Eimer.

• Ja,Sforza steht beim SC Thun unter Vertrag

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Du glaubst doch nicht, dass sich ein Schaaf Kuntz antun würde. Genausowenig ein Luhukay. Wir werden solange ein Herr Kuntz das Sagen hat, niemals was anderes als ein Kaliber Runjiac bekommen. Pflegeleicht und easy zu führen im Sinne des "Vereins".

Nee, daran glaube ich auch nicht... Das war Wunschdenken. Da pfeffert man dad Geld in Spieler die dem Verein nicht weiterhelfen anstatt eines Trainers der was auf dem Kasten hat. Unter Kuntz kommen so Kaliber wie Oenning. Kuntz ist gescheitert. Wir müssen uns da oben in allen Belangen neu aufstellen. Mit Kuntz verschwinden wir für immer im Mittelmaß.

• Lacht bitte jetzt nicht, aber leider ist Ede Geier schon zu alt, denn der würde unseren Protagonisten den Marsch blasen und sie auf Vordermann bringen! :feuer:

• Wenn wir in den kommenden Wochen so weiter Punkten passiert da leider nichts. Evtl kommt vor der JHV zum großen Knall und wieder Ruhe zu haben.
    ich behaupte einfach dieser Trainer wurschteld sich bis Saison Ende durch