Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • @sirius: So lang SK auf seinem Thron dort oben sitzt werden wir es wahrscheinlich nicht packen, er verhindert erfolgreich jede Entwicklung die seiner Macht schaden könnte und damit muss man dann halt mit Trainern leben die sich übelst in die Hose vor ihm machen....


    Elbur: Ich denke wenn man manche Ansätze und vorhandenen Spielertypen sieht und sich dazu einen Trainer mit entsprechender, aggressiver Mentalität denkt wäre da durchaus was möglich. Ich bleibe dabei, wenn man den Zuschauern wenigstens zu Hause einen Fussball anbietet der böse, und nach vorne gerichtet ist, dann hätte man die Fans wenigstens hinter sich. Mit diesem Verwaltungsfussball 5 mal quer und dreimal zurück wird man niemals die Herzen der Fans gewinnen, er spielt das Stadion so weiter leer....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Noppe,aber direkt Anfang Hz 2.Da müssen wir mindestens eins nachlegen.Und da seh ich zu letzter Runde schon nen Unterschied.auch in Berlin müssen wir aus den Chancen nachlegen.Letztes Jahr kam in Hz 2 oft gar nichts.

    Die müssen bereits in HZ1 nachlegen!!! Chancen en masse, aber Pritsche hat momentan etwas Pech am Stiefel, denn wenn er das 2:0 für uns macht, hätte er müssen, ist die Birne geschält, weil HDH absolut nix drauf hatte! Doch dann kam wieder Aufbauhilfe für den Gegner, in Form eines gravierenden Torwartfehlers und von da an hat der Gegner Blut geleckt und sein Ding gegen einen total verunsicherten Gegner durchgezogen. Trainer Schmitt von HDH sprach auch von einem sehr glücklichen Sieg seiner Mannschaft, doch das interessiert keine Sau, denn es gab dafür 3 Punkte und nur das zählt! Ich habe fertig! :grummel:

  • WEGEN dieses Spiels kann man den Trainer nicht entlassen; ein Entlassungsgrund wäre die (Nicht-)Entwicklung in den letzten Monaten. Nur bin ich so langsam überzeugt, dass eine Trainerentlassung alleine uns nicht weiter bringen wird. Es braucht einen Neuanfang mit neuen Leuten an der Spitze, die so etwas wie Aufbruchstimmung verbreiten können. Nur, wer könnte das sein? Von einer Opposition ist doch weit und breit nichts zu sehen. Oder bin ich zu weit weg?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und ich bin wegen des Spiels heute für nen Trainerwechsel.Ich kann ihm heut nichts vorwerfen,aber vielleicht kommt bei nem anderen Coach das Glück zurück.Verrückt,ich weiß.

  • Markus Merk + Briegel könnte eine funktionierende Opposition mobilisieren .....


    + ein Trainer mit Ecken und Kanten der auch mal seinen Spielern in den Arsch Tritt und bei der Führung nicht Kuscht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Sirius, du hattest vor einiger Zeit geschrieben, Kuntz sei ein Auslaufmodell. Weißt du mehr? Oder war der Wunsch Vater des Gedanken?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nein ich weiss nicht mehr, noch weis ich was du da schreibst .... ich mag Kuntz nicht mehr er versucht sich nen Rentenjob zu machen mehr nicht, finde ich nicht ok den er sollte schon soweit abgesichert sein das er das nicht mehr nötig hat, aber: Geld kann man ja nicht genug haben, vor allem wenn man viel hat!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Und wie man nachlegte in der 2. Hz. Mir scheint, dass einige das Spiel nur vom Ergebnis kennen. Zimmer schoss das zweite Tor, Pritsche hatte eine riesenchance und weiter.


    Dann kam der grosße Aussetzer der neuen Nummer eins. Und dann noch mal. Zum Glück war dann Schluss für Müller.


    Ich sah bis müllers Aussetzer ein gutes Spiel von halfar, Karl, Pritsche, Löwe, Heubach im Glück.



    zurück zu CR: die Auswechselungen waren auch okay. Leider versammelte auch deville.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ist schon richtig betziman, das heutige Spiel alleine betrachtet kann man dem Trainer nicht wirklich anlasten. Betrachtet man das wechselnde Personal auf und das ständige Personal neben dem Platz, die stagnierende Entwicklung, den "ewig gleichen Käse" ... dann darf man durchaus über den Trainer und seine Arbeit diskutieren.