Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Ich kann dieses Gelaber von ihm gar nicht mehr hören...Erzählt dass es schade ist dass nur ein Punkt geholt wurde...Hallooo??? Wer hat denn in der 90. Min noch einen Wechsel gemacht um das 1:1 zu halten??!!! Und dann labert er schon wieder wir hätten versucht Fußball zu spielen! Der Mann ist für mich sowas von durch!

• Runjaic ist ein Trainer, der spatestens ab der 70-75 min (komischerweise beginnt da sein übliches Wechselfenster) mit einem Unentschieden zufrieden ist, Der nimmt lieber 5 mal 1 Punkt mit, statt einmal 0 Punkte zu riskieren um 3 zu bekommen. Das übertrrägt sich auf die Mannschaft.
    Es ist die einzige Erklärung wieso er regelmäßig in Spielen die wir gewinnen woltle, bei einem Unentschieden kurz vor Schluß wechselt um Zeit zu gewinnen.

Er hat die Denkweise, dass er bei einem Unentschieden 1 Punkt gewonnen und nicht 2 verloren hat. So findet sich das auch in seinen Interviews wieder.

Diese Arithmetik geht nicht auf

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Babbel doch nicht immer so einen Scheiss.

Was hat er denn gesagt, wozu man in der Kabine sein müsste?

Hört endlich mal auf mit dem verfickten Scheiss,missliebige Meinungen auf so einer Ebene zu diskreditieren.
    Sachebene.
    Ich möchte wetten,du hast das Interview nicht einmal gesehen,anders ist so ein Satz nicht zu erklären.

• Er ist ja auch soo nah dran der Gute

Du könntest du in Afrika wohnen und würdest trotzdem sehen wo die Probleme liegen! Wenn man sie denn sehen will und die rosa Brille mal absetzt, aber das tun Gott sei Dank ja mittlerweile immer mehr Leute, so dass es hoffentlich bald mal richtig scheppert und diese Nichtsnutze vom Berg gejagt werden!

• Du könntest du in Afrika wohnen und würdest trotzdem sehen wo die Probleme liegen! Wenn man sie denn sehen will und die rosa Brille mal absetzt, aber das tun Gott sei Dank ja mittlerweile immer mehr Leute, so dass es hoffentlich bald mal richtig scheppert und diese Nichtsnutze vom Berg gejagt werden!

Ich bin zwar nicht in Südafrika, aber seit paar Jahren in China, was auch nicht viel näher ist. Ich bin mittlerweile einer Derjenigen, der die ganze Schaize nicht mehr erträgt, welche da Oben abgezogen wird.
    Ich habe fertig mit diesem Vorstand, diesem Trainer und mittlerweile auch mit dieser Mannschaft.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: