Er kommt aus Rehinland-Pfalz deswegen passt er auch, was für einen Unsinn.
Franco Foda hat ja auch aus den ähnlichen Gründen sehr gut zu uns gepasst.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Ich habe mich mit dem Geburtsort geirrt, der ist Mainz. Stefan Krämer hat drei Amateur-Mannschaften im Kreis Neuwied trainiert. Das mit Rheinland-Pfalz war eine Feststellung, keine Wertung von mir. Ich denke nur er ist bezahlbar und passt von seiner Art zum FCK.
Einen großen Trainer wird sich der FCK nicht leisten können. Ich hätte auch gerne Jürgen Klopp als Trainer. Um Costa tut es mir leid, aber es geht nicht mehr.
-
Hoffe er geht jetzt von selbst
-
Ich will ihn natürlich nicht für die rote Karte verantwortlich machen aber wie er auf die Idee gekommen ist mit Halfar den einzigen Spieler auszuwechseln der sich gewehrt hat, das muss er mal erlären. Er ist komplett am Ende mit seinem Latein und es ist in der Tat so wie Milchreis schreibt, hätte er wirklich Eier in der Hose erklärt er auf der PK seinen sofortigen Rücktritt.
Nutzen wird es nichts, denn solange Kuntz die Fäden zieht wird sich kaum etwas wesentliches ändern.... -
Ich denke Halfar stand ebenfalls kurz vor einer roten Karte, so wie er sich mit dem vierten offiziellen angelegt hat.
-
Na was hat er heute wieder weltfremdes nach dem Spiel zum Besten gegeben?
-
er will die Mannschaft in Ruhe auf das Spiel gegen Bochum vorbereiten. Na dann: viel Erfolg
-
Der legt wahrscheinlich so viel Ruhe an den Tag, dass er die Bus Abfahrt verpasst.
-
Und er ist einfach Hauptverantwortlich dafür. Aber es bleibt unruhig.
Nicht schlecht analysiert. -
für mich jetzt schon der spruch der hinrunde: " ich weiß gar nicht was die fans wollen, [...] mit einem 2 punkte schnitt, da steigt man auf....."