Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Dann antworte mir doch im Kuntzthread du Beweisefanatiker. Oder fällt dir nichts dazu ein? Im übrigen weiß ich schon in welchem Thread wir uns befinden, es passte nur hier rein. Und so ganz langsam muss ich mich bei dir beherrschen, dass ich dir nicht schreibe, was ich über dich denke.... Das einzigste was von dir kommt ist das ständige Geblabber von Beweisen nach Belegen.

na ja , das kann man sehen wie man will......aber Beweise sind schon nötig um jemanden zu verurteilen so wie ihr das tut aufgrund gestreuter Gerüchte......

• Das finde ich allerdings auch. Deswegen sagte ich ja auch jetzt muss man abwarten. Ich bin nicht begeistert von der Sache und vermute persönlich das an mindestens 1, 2 Dingen wirklich was dran ist. Aber Vorverurteilungen können nach hinten los gehen. Ihr kennt meine Meinung und ich warte weiterhin ab. Mal abgesehen davon was kann ich anderes machen.

• @dirtdevil

Man sollte an meinem Schreibstil und an meinen Formulierungen schon erkannt haben das es mir in keiner Weise darum geht "recht zu behalten." Gestern habe ich mich entschuldigt dafür wie ich die Kuntz Kritiker angegangen bin und habe offen lesbar für jeden geschrieben das ich mich wohl geirrt habe und naiv war. Viel mehr kann ich nicht tun.

Was ich nicht tun werde ist Kuntz eindeutig Dinge ankreiden die ich nicht beweisen oder nachweisen kann. Für mich persönlich ist denke ich an 1, 2 Dingen was dran. Und ich bin enttäuscht. Aber mehr werdet ihr von mir nicht hören sorry. Warum auch.

Mir geht es NUR um den FCK. Alles andere ist mir nicht wichtig. Weder Kuntz noch sonstwer. Die Fans sind mir am Wichtigsten.

• Schaut euch seine "Körperhaltung" an, als er mit den Bewerbungen konfrontiert wurde.
    Sein Blick und wohin die Augen gehen und auch seine Mimik-- da ist er förmlich zusammengefallen das es rausgekommen ist und "diverse"Personen bei H96 und FCN nicht ruhig waren.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das hat er vorher wissen können... Kaum zu glauben dass seine Internetbeauftragten nur bei dbb schauen....
    Auf Facebook kam es früh,und auch hier.

• mal dran gedacht das eine Art Rücktritt auch erkauft sein kann?? In einer Welt in der sich alles nur um Geld dreht ......

Nicht beim Sonnengott! Was träumst du nachts? ;)

• Auch nach dem zweiten Spiel, hat man gesehen, wie die Mannschaft taktisch und auch vom Kopf her eingestellt war. All das zeigt den gravierenden Fehler, dass man Runjaic nicht schon viel früher entlassen hat. Auch zeigt das auftreten der Mannschaft, wie schlecht eigentlich der Ach so hochgelobte Taktikfuchs doch eigentlich war. Da muss erst ein 34-jähriger,fast aussehend wie ein Konfirmandenschüler, daherkommen, und der Mannschaft neues Leben und einen neuen Geist einhauchen. Ich glaube Runjaic hat bis heute nicht kapiert was da oben verlangt wird. Dabei ist es eigentlich ganz simpel, Gras fressen und kämpfen bis zum umfallen, der Rest kommt fast von allein.

• Is halt trotzdem schon komisch das die Jungs net selber wissen und leben um was es am Betze geht. Aber nun gut, es funktioniert unter dem neuen und was auch immer es war was uns gebremst hat: Es ist weg :D und hoffentlich bleibts so!