Dienstag, 17. September 2013 "Von der Kreisklasse in die Bundesliga" (Die Rheinpfalz)

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Er hat sicherlich einen schwierigen Start.
    Aktuelle Situation:
    4 Punklte Rückstand zur Tabellenspitze, aber nur 2 auf Abstieg (Reli)
    2 schwere Ligaspiele - wenn es übel läuft mit 0 Punkten. Dann hängst du völlig unten drin und die Hälfte hier wird gleich wieder den Kopf des Trainers fordern.
    Dazwischen das Pokalspiel gegen Hertha - da brauchen wir momentan auch ein Wunder um nicht rauszufliegen.

Vorbereitungszeit auf das Kölnspiel: 2,5 Tage.

Wie soll da bereits eine eigene Handschrift erkennbar sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• 2 schwere Ligaspiele - wenn es übel läuft mit 0 Punkten. Dann hängst du völlig unten drin und die Hälfte hier wird gleich wieder den Kopf des Trainers fordern.

wie kommst du auf so einen schwachsinn,man könnte meinen du wartest darauf

die leute von hier wissen auch,das die mannschaft im moment total neben der spur läuft
    und ne menge arbeit nötig sein wird,um sie wieder aufzurichten.bewerten werde ich das
    wirken von runjaic frühestens zur winterpause.bis dahin sollte er die schwachstellen erkannt
    haben um dann evtl. die mannschaft punktuell zu verstärken.

• dirtdevil
    Diese Aussage war nicht für Dich bestimmt und Du müßtest wissen, dass auch ich dem Personal entsprechende Zeit gebe.

Aber es gibt hier einige ewige Nörgler die alle Entscheidungen schon im Vorfeld kritisieren und Du weißt genau wie ich, dass das Gemecker im Falle von Niederlagen ("habe ich nicht vorher schon gesagt das wird nix") sehr schnell und heftig losgeht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Aller Anfang ist schwer, sagt man so schön. Aber für unseren neuen Coach ist der Anfang noch schwerer.
    Doch hoffe ich das er zügig den Haufen in den Griff bekommt, ein wenig die schon so lange vermisste Spielkultur einführt und dann kann der Weg nur nach oben gehen.
    Scheitert Runjaic ist Kuntz auch gescheitert.

Forza FCK

:schild:

• SWR (Audio)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()