Mittwoch, 18. September 2013 "Kostas K-Fragen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich hoffe auch das die K-apitansfrage ganz schnell und vor allem K-onstant geklärt ist.

  • Ich hoffe das man wieder sowas wie Fußball auf dem Platz sieht. Damit wär schon ein großer Schritt in die richtige Richtung getan...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Heinzi: oder du als neuer Kasper :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Vergiss dass K für Kostas nicht. Fourtunis. Dass er endlich den Durchbruch schafft.
    Trotzdem habe ich Bauchweh beim Trainer. Kann aber nicht sagen warum



    Das Thema ist für mich persönlich erledigt, aber schon seit längerer Zeit. Ich halte Kostas für eine launische Diva die meines Erachtens überbewertet ist. Er hatte schon so viele Chancen und verschiedene Trainer und hat es bei keinem geschafft.
    Ich lasse mich natürlich gerne überraschen und hoffe im Interesse des Fck's das ich mich täusche.

  • Bin vom Trainer überzeugt:
    Scheint intelligent und klug zu sein.
    Kann ein Spiel analysieren und TV bedienen!


    Hoffentlich entschuldigt er sich nicht für das Training a la Schäfer. Zurück ins 2. Glied!


    Jetzt gehts Hupp Hupp in die 1. Liga. Köln wird 5:4 besiegt (4 Tore Helmes) und dann bababababa :Juhuu:

  • Manche scheinen schon wieder den Blick für die Realität zu verlieren

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D