8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • dai mudda....
    aber eins weiß ich, wenn es wieder karl werden sollte, dann ist hier going berserk angesagt, denn das hieße im umkehrschluss, die karl-trias wäre uns für weitere spiele sicher!!!!!!111!!!!! <- der infaltionärer gebrauch von satzzeichen soll auf meinen erhöhten blutdruck hinweisen!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • der infaltionärer gebrauch von satzzeichen soll auf meinen erhöhten blutdruck hinweisen!!!


    Hald die Backe, hol der en neie Daggel und stells Bier kald. Mer bloose denne Ziegebeeck moie es Horn vun de Stern. Un die Hoffnnung kommer kääner vun eich Racheseggel nemme!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So freue mich schon auf Morgen.


    Habe ein gutes gefühl.


    Lass die kölner in ihrer Feierlaune. Wir werden morgen gewinnen. Wie immer in köln !!!!!


    Auf gehts nach Köln :schild: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schild:

  • Als capo wird er Magic oder mo ernennen Imho. Beide sind absolut gesetzt und geben meistens Vollgas, leider manchmal zuviel.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Mit Glück gibts ein Unendschieden aber ich tippe auf ne Niederlage. Ist das erste "Auswärtsheimspiel" des FCK seit langem, dass ich nicht im Stadion anschaue. Mir wird jetzt schon Angst und Bange bei der Vorstellung, wie ein Risse den Löwe links liegen lässt....wie Halfar und/oder Gerhardt dem Karl Knoten inne Beine spielen und wie Ujah und Helmes ihre ganze Abgewichstheit gegen den Kinderriegel ausspielen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • was für uns spricht:
    - Wir sind morgen nicht der Favcorit
    - Köln wird sich nicht hinten rein stellen sondern angreifen (gegen defensive Gegner tun wir uns momentan extrem schwer)
    - Die Spieler sollten nach Sandhausen eine Menge Wut im Bauch haben (auf sich selbst) und haben hoffentlich einen fetten Einlauf von Kuntz bekommen


    was für Köln spricht
    - kleiner Lauf
    - die Kölner schweben auf einer Euphoriewelle (SSpieler und Zuschauer)
    - die Mannschaft ist inzwischen einigermaßen gut eingespielt. Das wirkt bei uns oft noch anders. Viele Verletzte und keine wirkliche Stammelf
    - Wenn Köln das erste Tor schießt habe ich Bedenken, dass unsere Elf wieder zusammenklappt


    Das waren jetzt bewußt nicht die direkten sportlichen Argumente. Ich denke wir haben dieses Jahr das theoretische Leistungsvermögen unserer Elf kaum gesehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • borysiuk,drazan und wooten nicht im kader
    da bin ich mal gespannt welchen beton wir anrühren wollen.


    wenn borysiuk nicht verletzt ist,hat runjaic bei mir den ersten minuspunkt. :schmoll:

  • Hald die Backe, [...]

    gibts das auch in ostpreußisch?! ich komm aus müffelhessen, hier drehen sich nicht nur die uhren langsamer, wir sind auch nicht so schnell mitm denken...und irgendwelche dialekte aus südost-indochina verstehen wir schon gar nicht


    wenn borysiuk nicht verletzt ist,hat runjaic bei mir den ersten minuspunkt. :schmoll:

    alda vadda, wenn er nicht aua hat, dann lauf ich amok!!!
    ein weiteres spiel mit ring und der karl-trias in der zentrale ertrage ich nicht!!!


    edit: ne, er hat ja kein aua, er spielt ja gegen baunatal...ich brech ab...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi ()

  • borysiuk,drazan und wooten nicht im kader
    da bin ich mal gespannt welchen beton wir anrühren wollen.


    wenn borysiuk nicht verletzt ist,hat runjaic bei mir den ersten minuspunkt. :schmoll:


    wenn das stimmt das Ariel und Wooten nicht im Kader sind dann verstehe ich unseren neuen Trainer schon bei seiner 1. Amtshandlung schon nicht......
    Das Drazan nicht dabei sein soll ist so ok hat bis jetzt noch keine überzeugende Leistung gebracht aber Borysiuk nicht im Kader , wenn nicht verletzt, dann verstehe ich die Welt nicht....oder hängt sich Ariel im Training nicht rein, Wooten hätte ich mal gerne auf der Aussenbahn gesehen aber was wir gerne sehen würden deckt sich wohl nicht mit der Meinung von unserem Trainer. Man muss natürlich auch berücksichtigen das Borysiuk jetzt bei 3 Trainer nicht zum Zug kam da scheint etwas im argen zu liegen......weiß hier jemand mehr ????