8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Wenn Marc und Alushi wirklich von Anfang an heute spielen ist es um so verwunderlicher das sie nicht mal 20 min in Sandhausen gespielt haben. So fit wären sie allemal dann gewesen. Lass mich mal überraschen und bin auf die Aufstellung sowas von gespannt.

  • Merkwürdig...
    Aber es wird ja nicht ohne Grund passiert sein, wobei mich die Gründe hierfür schon stark interessieren würden.
    Hat Ariel beereits verlauten lassen, dass er kein Bock mehr hat, ob seinem Bankdarsein in den letzten Wochen?
    Will er Ariel erziehen, oder eine positive Reaktion provozieren?
    Ich kapiers nicht so ganz..
    Und Wooten?
    Alle Stürmer bis auf Occean und Zoller verletzt und Zoller war zuletzt angeschlagen?
    Wenn wir also in einem 4-4-2 anteten, wer ist dann die Einwechseloption im Sturm?


    Vlt so?


    Dick......Torre......Heinz........Chris
    Matmour...Simunek....Karl......Gaus
    ..................Ring.....................
    ....................Zoller..................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich habe eben gerade mal im sogenannten"effzeh Forum" gelesen was sie so über das Spiel schreiben.
    Ich muss ehrlich gestehen, ich bin geschockt. Sowas von Niveaulos, beleidigend und inakzeptabel hab ich noch nirgends gelesen. Unglaublich. Wenn ihr wollt lest bei denen mal im aktuellen spieltag ein wenig.
    Ich als Trainer würde das meinen Jungs zeigen, mehr Motivation geht nicht.
    Bei aller Rivalität, so sollte es im sport nicht zugehen. Aber wer mit Urin und Kot schmeißt ist wohl unbelehrbar und hat eigentlich nichts im Profifußball zu suchen.
    Ach Gott, wie sehr wünsche ich mir heute einen Sieg :Idee2:


    Zum fcköllee fällt mir nur eins ein: :bootyshake:

  • @ Milchreis: Ich schau bei denen öfter mal rein, und es gibt wohl, zumindest lässt der Blick in das Forum keinen anderen Schluss zu, kein asozialeres Pack im deutschen Profifussball. Sicher kann man das nicht auf alle FC-Fans beziehen, aber die Ansammlung in dem Forum ist schon der absolute Wahnsinn.

  • Ich habe ein schlechtes Gefühl. Die Mannschaft ist dermassen unberechenbar und zwar im Guten wie im Schlechten das es mir sehr schwer fällt irgendwas zu tippen. Wenn die keinen Bock haben gehen sie halt unter wenn sie Bock haben ist ein Sieg drin, Problem 1, wer soll die Tore schießen ?
    Was ich nicht verstehe ist der Glaube oder das Vertrauen an eine gute Mannschaftsleistung. Wo her nimmt man bitte diese Einstellung nach den bisherigen Spielen ?
    Am neune Trainer kann es unmöglich liegen, der hatte viel zu wenig Zeit um irgendwas zu bewirken. Auch hier muss ich Kuntz einen großen Vorwurf machen. Warum hat er nach der Foda-Entlassung nicht direkt den neuen Trainer geholt, warum hat er den Schäfer installiert um dann, nach 2 Wochen Spielpause, in der der Neue seine Ideen hätte einbringen können, wieder zurück zu eiern ? Er hat sinnlos Zeit verstreichen lassen, zumal im Hinblick auf die nächsten Gegner.
    Es fehlt an Kompetenz, ganz klar und zwar an einer SD-Kompetenz

  • "Die Zeit der schlaflosen Nächte ist vorbei, Stefan Kuntz ist frisch rasiert und strahlt wieder. Er hat viele Stunden mit Grübeln verbracht, sich Fragen ausgedacht, Antworten bekommen und neue Fragen, hat mit den Kandidaten Spiele analysiert, gefachsimpelt und beim Videogucken mit Kosta Runjaic viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Beispielsweise, dass der Neue detailversessen ist, auf Kleinigkeiten achtet. Manchmal auf dieselben wie er. "


    dann kann er halt heute nacht wieder nicht schlafen, mit der Aufstellung wird das nix.
    Hinten rein und auf Konter ..... wir haben aber keine schnellen Spieler die das können!


    4:1 für Köln mein Tipp und SK hat wieder eine schlaflose Nacht vor sich.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich komme immer mehr zu der Erkenntniss, dass es darauf hinausläuft, dass primär versucht werden soll nicht zu verlieren.
    Für sich allein stehend, natürlich richtig Auswärts.


    Mit der geplanten Aufstellung hab ich aber starke Bedenken, ob das klappt.


    Fangen wir in den ersten 25. Min. eins, was dann? Glaubt doch kein Mensch, dass unsere Gurken plötzlich ihre Eier finden. Das gibt dann ne 3:0 Klatsche und was hat man dann gewonnen? Die Erkenntnis, dass wir nen Trümmerhaufen haben, das sich Team schimpft, hatten wir auch schon vorher.


    Am meisten freu ich dann auf die Kommentare wieder nach dem Spiel, sollte der Fall tatsächlich eintreffen.

  • Die Aufstellung steht doch noch nicht fest.Vielleicht gehört das ja zur Taktik von KR,um die Kölner im Unklaren zu lassen.Vielleicht gibts ja bei der mannschaftsaufstellung die eine oder andere Überraschung

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D