8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Also ich tue mir heut selbst einen Gefallen und nutze die Zeit anders, statt mir wieder 90 Minuten Krampf anzuschauen und mir darüber hinaus noch das Wochenende versauen zu lassen...Ich hab mir diese Art "Fußball" die ganzen letzten Wochen "gegönnt" und hab mich immer wieder gefragt wieso ich mir das eigentlich antue.


    Egal wie's heute ausgeht, ich werds mir jedenfalls nicht "live" zu Gemüte führen. :pupsen:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Hab grad die Aufstellung gelesen :zeter:


    Gibt ne Packung von 5-6 Stück von den Kölnern


    Dann kann Grinse-Kuntz wieder von *Ratten* sprechen :grummel:

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Mein Gott seit Ihr drauf :autsch:


    Nur Beleidigen und alles Besserwissen :zeter:


    Wird schon werden Heute Abend , mir reicht es wenn wieder gekämpft wird und Fussball gezeigt wird!


    Das andere kommt dann mit der Zeit - Wunder gibt es immer wieder :rofl:


    Mässigt Euch :held:

  • Ich denke mal Axel hat da vollkommen recht. Die Kölner müssen erst mal gewinnen! Die sind klarer Favorit. Alles andere als einen klaren Sieg wäre für die doch eine Enttäuschung- außerdem haben die vorm FCK mehr Schiss als Vaterlandsliebe!


    Lassen wir uns doch mal überraschen. Hier geht es mir wie Axel, ich bin ja schon zufrieden wenn 90 dagegen gehalten wird.


    Man wird bescheiden mit der Zeit!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Grossartige spielerische Verbesserungen erwarte ich heute gegen Köln erstmal nicht. Dafür ist der neue Trainer noch nicht allzulange da. Hoffe aber dass zumindest der Einsatz und der Wille stimmt. Man wird sehen was heute Abend raus kommt.

  • Hm, ich mag mich täuschen, aber ich habe es so in Erinnerung, dass nach Trainerwechseln immer Euphorie und Aufbruchstimmung herrschte? :gruebel: Aber das man Karten weggibt oder der Mannschaft das Können abspricht, habe ich in dem Zusammenhang bisher eher selten gesehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich habe bei kicker und im Videotext bzgl. der Aufstellung geschaut.
    Da steht aber nix von der Reserve.
    Kann mich jemand aufschlauen?


    Die Starttelf enttäuscht mich. Das ist ein deutliches "Weiter so"


    Ich hatte mir Simunek erhofft. Bei Torre weiß ich nicht wie fit er schon wieder ist.
    Wooten wünsche ich mir auf jeden Fall auf der Bank als Ersatz für Zoller.


    Ich sags jetzt mal emotional und hart: Die Looser dürfen alle weitermachen. Kein Signal mit einem Tritt in den Arsch für die Leistungsverweigerer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Grundsätzlich gebe ich dir recht, wenn die Aufstellungen so stimmen sollten.


    Hoffe mal, dass die Aufstellung um 18.30 Uhr doch anders ausschaut.


    Mit Orban und Heintz zusammen in der Innenverteidigung und Karl statt Borysiuk im defensiven Mittelfeld befürchte ich schlimmes...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Abwarten leute... ich schaue mir das heute mal vollkommen unvoreingenommen an, und bewerte die spieler nach heutiger leistung neu


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • WO gibt es eine kopmplette Aufstellung ink. Reserve


    Bei ARD-Videotext und kicker ist dier Startelf identisch, aber die Bank ist nicht aufgeführt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie