8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • WO gibt es eine kopmplette Aufstellung ink. Reserve


    Bei ARD-Videotext und kicker ist dier Startelf identisch, aber die Bank ist nicht aufgeführt


    Gute Frage. Vorher hat doch immer Marco Haber den Kader gepostet. Hat wohl jetzt kein Bock mehr? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • laut rheinpfalz ist das der komplette 18er kader


    Sippel - Dick, Simunek (Orban), Torrejón, Löwe - Matmour, Orban (Alushi), Karl, Gaus - Zoller, Occéan -


    Ersatz: Hohs, Heintz, Zimmer, Ring, Jenssen, Fortounis

  • Stimmt. Steht 2 Threads weiter oben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :angel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • dirtdevil
    kicker und ARD/SWR Videtext zeigen was anderes (ohne Reserve):


    Sippel - Dick, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Gaus - Occean, Zoller


    Bin mal gespannt was stimmt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Laut iliga app, spielen folgende Spieler (und das stimmt immer) allerdings passen die Positionen nicht gleich immer vor Beginn:


    Sippel;Löwe, Orban, Simunek, Dick, Gaus, Karl, Torrjon, Matmour, Zoller, Occean


    edit:
    Reserve: Hohs, Jenssen, Heintz, Ring, Fortounis, Zimmer,Alushi

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • So lautet die offizielle Aufstellung laut DBB:


    FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Orban, Matmour, Gaus - Occean, Zoller


    Ersatzbank: Hohs, Zimmer, Heintz, Ring, Alushi, Jenssen, Fortounis


    Köln: Horn - Brecko, Maroh, Bruno Nascimento, Hector - Lehmann, Halfar, Risse, Gerhadt - Helmes, Ujah


    Die Abwehr gefällt mir sehr gut. Orban im Mittelfeld finde ich überraschend. Ansonsten alles beim alten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Die Aufstellung stimmg so ist bestätigt. Simunek und Torre in der IV Orban mit Karl auf der 6. Mhhhh soweit ganz gut und keins grossen Überraschungen ...das Ring auf die Bank muss ist nach den gezeigten Leistungen klar. In der Aufstellung fehlt mir aber ein kreativer Mittelfeldspieler. So ist das Motto ....hinten sicher stehen und unser wenigen Chancen nutzen ....Köln muss das Spiel machen. Mhhhh na ich drücke die Daumen das das gut geht und bin gespanng. :schild: