8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

• Tolles Spiel bisher. Mit Mo wäre das Ding wohl schon durch.

Auch Defensiv mit Torrejon und Simunek sehr sicher.

Einzig Dick bereitet mir Kopfzerbrechen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Halbzeit-Fazit von Bundesliga.de
    Ein
    ansehnliches Spiel mit zahlreichen Torchancen geht ohne einen Treffer
    in die Pause. Kaiserslautern ist besser, da mehr Spielanteile. Auch die
    Qualität der Chancen war auf Seiten der Gäste höher. Die beste
    Möglichkeit vergab Orban, der an die Latte köpfte. Doch die Gastgeber
    sind besonders durch Konter gefährlich, Helmes und Ujah machen viel
    Betrieb, ebenso Risse. Großes Manko sind die zahlreichen fehlpässe, die
    sich der FC leistet.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• was mir aiufgefalen ist:
    Nach 10 Minuten wurde es sehr reuhiog im Stadion - zumindest habe ich es am Fernseher so wahrgenommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Trotz guter Ballbehandlung fast nur mit Sicherheitspaessen in Richtung Sippel.

Wurde Ihm auch lange genug antrainiert.

• wenn wir die Kölner noch 15 min so frusten in den Zweikämpfen oder spätestens beim 2. Ball, werden die frustig werden - vielleichjt auch nicht schlecht für uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie