Ich kann diese Torwart-Problem-Leier nicht mehr hören!! Darüber kann man diskutieren wenn wir ein gestandener BuLi-Verein sind, keine Sekunde früher! Tobi ist und bleibt einer der Besten 2. Liga-Keeper!
DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
-
-
ich bin nun wirklich kein Freund von Sippel aber ihm da einen Vorwurf zu machen ist Unsinn. Der schießt unbeträngt von ca. 9 Metern auf Tor und dazu noch ziemlich plaziert, was soll es Sippelche da halten ?Rauslaufen, sich breit machen, fliegen. ........etc
Ach ja, die Szene eben war bestimmt auch ok oder? ? -
@sirius: Ich fand die ersten 10 Minuten heute schon ansprechend
-
ich kotz gleich...einer davon muss doch drin sein!
-
Maaaannn, der muss doch rein!
-
Diabolo
Das problem ist doch das unsere av doch noch die aussen mitmachen müssen.
Matmour nur in der mitte und gaus ist nicht zu sehen.Gute doppelchance aber da muss einer rein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Klar.. sippel ist schuld.. so ein blödsinn
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Mit Schuld. ....wenn dann richtig wieder geben.
-
Sippel kann für das gegentor gar nichts!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich kann diese Torwart-Problem-Leier nicht mehr hören!! Darüber kann man diskutieren wenn wir ein gestandener BuLi-Verein sind, keine Sekunde früher! Tobi ist und bleibt einer der Besten 2. Liga-Keeper!
Ansichtssache.
Und wenn du keine Diskussion hören kannst ist vlt ein Forum nicht ganz so optimal. Da sind zig Menschen mit zig unterschiedlichen Meinungen. So ist das in einer Gesellschaft. -
Ajo, Gaus gelb!