9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

• Badar

wird schwierig....dann dürftest du nicht im Forum unterwegs sein, bzw. müsstest dich im Keller einschließen um jeglicher Gefahr aus dem Weg zu gehen

:bier:

also den Gaus würde ich zur Halbzeit rausnehmen und Fortounis bringen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Sie spielen nicht nur heute schon gut.Schon gegen Koeln und Hertha konnte man die steigende Qualitaet beobachten.
    Du hast Recht wenn du sagst,dass man sich nun mal belohnen sollte aber bisher ist das nicht Unfaehigkeit sondern Pech.Der Pfostenknaller kann reingehen,der geklaerte Ball auf der Linie sowieso und das Abseits-Tor gibt ein anderer Schiedsrichter eventuell.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Meckern ob der schlechten Chancenverwertung können wir auch nachm Spiel noch, erstmal genießen und hoffen das es gleich klingelt.

Ps.:

War auch extremes Pech dabei beim Pfostenknaller und Abseitstor pfeift da auch nicht jeder Schiri.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Gaus ist auch nicht besser

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ich mach das auch schonmal, wenn es wichtig ist. Kann es aber auch lassen.

• es ist ein großer Unterschied zu früher:
    Heute bhaben wir nicht nur Überlegenheit sondern auch echte Torchancen und oft Pech.
    Bzgl. des einen Treffers der nicht gegeben wurde kann man geteilter Meinung sein. Könnte höchsten wegen passim Abseits mit Behinderung des Torwarts abgegeben werden.

Ich denke Ring macht heute weniger Fehler, aber eben die Auffälligen die im Kopf bleiben. Prinzipiell hat der Junge noch Potentzial nach oben, das er nutzen kann.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie