9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Sie spielen nicht nur heute schon gut.Schon gegen Koeln und Hertha konnte man die steigende Qualitaet beobachten.
Du hast Recht wenn du sagst,dass man sich nun mal belohnen sollte aber bisher ist das nicht Unfaehigkeit sondern Pech.Der Pfostenknaller kann reingehen,der geklaerte Ball auf der Linie sowieso und das Abseits-Tor gibt ein anderer Schiedsrichter eventuell.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Und das Stadion is nicht mal halb voll. sondern halb leer. Hat man schon gehört, wieviele da sind?
Wird Zeit, das mein Stream abkackt!
soll ich dir einen suchen der alle 4 min abstürzt?^^ -
Der Ring macht mich echt fertig. So viele technische Fehler, das ist doch nimmer normal
-
Meckern ob der schlechten Chancenverwertung können wir auch nachm Spiel noch, erstmal genießen und hoffen das es gleich klingelt.
Ps.:
War auch extremes Pech dabei beim Pfostenknaller und Abseitstor pfeift da auch nicht jeder Schiri.
-
@ erazor: in den Spieltagsthreads postet eigentlich immer nur lookaround die anderen Zwischenstände - muss ja nicht sein..
-
Gaus ist auch nicht besser
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ich mach das auch schonmal, wenn es wichtig ist. Kann es aber auch lassen.
-
es ist ein großer Unterschied zu früher:
Heute bhaben wir nicht nur Überlegenheit sondern auch echte Torchancen und oft Pech.
Bzgl. des einen Treffers der nicht gegeben wurde kann man geteilter Meinung sein. Könnte höchsten wegen passim Abseits mit Behinderung des Torwarts abgegeben werden.Ich denke Ring macht heute weniger Fehler, aber eben die Auffälligen die im Kopf bleiben. Prinzipiell hat der Junge noch Potentzial nach oben, das er nutzen kann.
-
soll ich dir einen suchen der alle 4 min abstürzt?^^
Hat sich eh gleich erledigt, muss in 10 min. zur Arbeit.
Verpass ich unsere Tore halt aufm Hinweg