Gaus müsste auch raus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und Ring dazu. Schwächste auf dem Platz.
Gaus müsste auch raus
Und Ring dazu. Schwächste auf dem Platz.
Also ich sehe Ring eigentlich ganz gut heute. Zwar nicht überragend aber er spielt schon ganz ordentlich. Auch wenn er natürlich noch Luft nach oben hat. Karl finde ich deutlich schwächer. Er nimmt mehr das Tempo raus bietet sich nicht so gut an wie Ring und verteilt die Bälle nicht so gut.
Ja die technischen Mängel bei Ring sind mir auch nicht entgangen. Bei ihn wechseln sich Licht und Schatten einfach zu oft ab, und heute ist bei ihm ganz duster. Wenn er sich nicht fängt in den nächsten 15 Minuten, ist er auch mein erster Wechselkandidat.
Karl Occean und Matmour gefallen mir heute dagegen richtig gut!
Halbzeitfazit:
Für mich ein sehr starkes Spiel mit guter mannschaftlicher Geschlossenheit. Auf der Basis kann jeder Sicherheit gewinnen.
Das Spiel ist wesentlich variantenreicher geworden und es läuft mehr über die Außen.
Wir hatten mehrere Male Pech. Gegenüber früheren Spielen (da hatte man das Gefühl man kann auch 2 Stunden spielen und es passiert vorne nix) haben wir uns echte Chancen erarbeitet. Torschüsse 17:3 - Ecken 7:1
Wie schon in den letzten Spielen: Wir gewinnen die meisten Zweikämpfe und holen uns meistens den 2. Ball. So gewinnst Du Spiele.
Wenn Bunjaku wieder fit ist, wird er sich ganz schön anstrengen müssen wenn er wieder einen Stammplatz wil.
Mich erstaunt es, dass die 60er so wenig nach vorne bringen. Aber das ist wohl auch immer eine Frage des Gegners.
Das Spiel müsste schon entschieden sein. Hoffe wir gewinnen das Ding
Karl und Ring gefallen mir auch nicht so richtig. Ring scheint die scheisse am fuß zu haben und Karl ist sowas von langsam und hüftsteif...bin nach wie vor für Boris...zweikämpfe gewinnt der auch...er ist aber physisch und gedanklich schneller
Von den 17:3 Torschüssen kann man sich leider nix kaufen
Es ist fast lächerlich, wie dieses Forum Ring hassen liebt.
Fast so wie bei Jessen