endlich ein Erfolgserlebnis für ihn...hoffentlich wirds jetzt besser beim nicht mehr so leichtsinnig
man man man Ring....bitte runternehmen...das ist ja noch nicht mal Jugendliga tauglich diese Verstolperer
endlich ein Erfolgserlebnis für ihn...hoffentlich wirds jetzt besser beim nicht mehr so leichtsinnig
man man man Ring....bitte runternehmen...das ist ja noch nicht mal Jugendliga tauglich diese Verstolperer
Toooor Karl
Applaus! Applaus!!
Schonwieder Ring, man man man
So, spätestens jetzt wäre der Ring bei mir draußen. Wie kann man nur den Konter so leichtfertig vergeben
Hä? 2 Tore? hab ich was verpasst
Voila, der nächste Tendler von Ring.
Ich glaube nicht dass auch nur einer hier was gegen Ring persönlich hat, aber seine Fehler in den letzten Spielen ist schon langsam auffällig!
wie stehts denn jetzt? Eben stand auf Bundesliga.de 2:0, und jetzt wieder 1:0
Dick tanz in der Abwehr den Gegenspieler aus, Karl bereitet traumhaft das Tor vor, man sieht endlich einstudierte Standards, die Mannschaft spielt endlich Fussball... etc.
also bin mit dem Spiel und mit der Arbeit von Runjaic bisher mehr als zufrieden.
Was ist eigentlich mit Alushi?? seit er im kölnspiel auf der Bank saß hab ich quasi spieltäglich zumindest mit nem Kurzcomeback gerechnet...