Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:0 (0:0)

• Eure zwei Stimmen für den Spieler des Tages 129

Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

Endstand: 3:0 (0:0)

Tore:
    1:0 Gaus (51. Minute, Vorarbeit Karl)
    2:0 Zoller (72. Minute, Vorarbeit Idrissou)
    3:0 Idrissou (82. Minute, Vorarbeit Löwe)

Aufstellungen:
    1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick - Torrejón - Simunek - Löwe, Karl - Ring - Matmour - Gaus, Occean, Idrissou

1860 München: Kiraly, Vallori - Bülow - Wojtkowiak - Schindler, Stahl - Stark - Stoppelkamp - Tomasov, Friend - Lauth

Ein- und Auswechslungen:
    69. Minute: Zoller für Occean
    81. Minute: Fortounis für Gaus
    88. Minute: Borysiuk für Ring

Statistiken:
    35:7 Torschüsse
    49,09 % gewonnene Zweikämpfe
    80,54 % angekommenen Pässe
    56,88 % Ballbesitz

Kartenvergabe:
    -

Zuschauer: 31.637

Detaillierte Team-Statistiken zum Spiel: http://liveticker.bundesliga.d…ndesliga-2/#,ma1765203,n3
    Detaillierte Spielerstatistiken: http://liveticker.bundesliga.d…ndesliga-2/#,ma1765203,n2

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Aus meiner Sicht ein sehr glückliches Ergebnis ...

für 1860.

Starke Mannschaft. Bester Spieler für mich Matmour

Insgesamt waren die Neuverpflichtugnen nicht so schlecht wie es unter Foda aussah

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Seit langem kein mulmiges Gefühl, beim Ruf: Tor in Kaiserslautern!
    Danke Jungs.
    Nach soviel Kritik und Schelte die richtige Antwort.
    Danke KR
    Es zeigt das es die absolute richtige Entscheidung war Foda zu entlassen.

Ich bin stolz! :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Matmour ist in dieser Form eine Waffe. Der war nie zu halten, auch wenn zwei Löwen es versucht haben.
    Idrissou ist überall. Und vor allem ist er äußerst spielintelligent und der heimliche Lenker vorm 16er.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Sauber! Was ein klein bisschen höher verteidigen und draufgehen alles ausmacht...... Foda guck dir den FCK genau an, SO kann diese Mannsvhaft auftreten. Ich könnt dir immer noch in den Arsch treten, bis der Schuh stecken bleibt. :jubel:

• Freu mich, schönes Wochenende, nächste Woche noch der Feiertag + Brückentag, wird mir erst mal ein kühles blondes gönnen.

• Es war nur ein Sieg und damit drei Punkte. In Bielefeld kann man sich schon nix mehr kaufen dafür. Man wird also dran bleiben müssen und die Konzentration oben halten müssen. Man sollte das Heutige nicht überbewerten, aber die heutige Leistung war stark und verdient Respekt. Für Euphorie mag es zu früh sein, aber zuversichtlich darf man sein. Kaum is die Arroganz an der Linie weg, ist auch die Arroganz auf dem Platz weg. Wir werden auch noch schlechte Spiele zu sehen kriegen, keine Frage, aber endlich sieht man wieder ne Mannschaft, die geil auf den Sieg ist und mit der Laufbereitschaft und der Geilheit auf den Ball auch ihre individuelle Klasse zum tragen bringt. Schön sowas mal wieder zu sehn aufm Betze, wenn auch noch nix erreicht ist. :gutgemacht:

• Das nenne ich gute Leistung. Die 60'er sind mit dem 3:0 blendend bedient, das Ding hätte auch 6:0 ausgehen können. Solch ein Heimspiel gab es ganz lange Zeit nicht mehr! Danke KR!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• 35 Torschüsse... wenn ich das Spiel nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ichdas für einen Schreibfehler halten.

Einfach Wahnsinn. Mir fehlen schon fast die Worte...

Mit Abstand das beste Saisonspiel bisher, bitte genauso weitermachen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das beste Spiel was ich seit Jahren gesehen hab. Auch wenn Matmour viel betrieb heute gemacht hab konnte ich mich nicht überwinden einen einzelnen herauszuheben, das war heute vor allem Mannschaftlich sau stark. Wie wir die Löwen unter Druck gesetzt haben und sie gar nicht verschnaufen lassen haben.. Das war schon ne überragende Mannschaftsleistung. Deshalb bekam das Team meine erste Stimme und dafür, dass er die Mannschaft, die vor ein paar Wochen noch nen richtigen Schuh zusammengespielt hat so gut eingestellt hat und ein richtiges System zu erkennen ist bekommt Kosta die andere Stimme.