Zitat aus dem Löwen-Forum vor dem Spiel:
Ich tippe auf ein 0:2 weil wir in der defensive sicher stehen und Vorne mit Lauth und Friend zwei Torgaranten haben.
Tja,so kann man sich täuschen
Zitat aus dem Löwen-Forum vor dem Spiel:
Ich tippe auf ein 0:2 weil wir in der defensive sicher stehen und Vorne mit Lauth und Friend zwei Torgaranten haben.
Der Wahnsinn.
Heute wurde die Messlatte sowas von verdammt hoch gelegt.
Wenn dieser Weg weiter beschritten wird, kommen auch wieder die Fans. Die 30k wussten heute, wohl genau so wie die Löwen nicht so richtig, was da aufm Plat abgeht.
Krasser Scheiss.
Der Hammer, super Spiel, so darf es gerne weitergehen. Hatte ja gehofft, dass es nach Foda anders weitergeht, aber so ne 180Grad Wende hätte ich im Traum nicht erwartet. Super Matmour, drei Mal Alu noch dazu, Mo einfach überall, Torschüsse ohne Ende, es wurde kombiniert, Standards waren kein heilloses Durcheinander mehr. Fußball macht endlich wieder Spaß. Wenn das alles Runjaics Verdienst ist, dann sind meine anfänglichen Zweifel fast wie weggeblasen. Vielen Dank für dieses geniale Wochenende
Habe seit dem Köln-Spiel in der letzten Saison keine so starke Mannschaftsleistung gesehen. Diese Dominanz war ja kaum zu glauben.
Runjaic ist es gelungen, die Spieler zu finden, die am besten miteinander harmonieren.
Besonders freut es mich, dass Matmour nach anfänglich so schwachen Spielen so stark geworden ist; schnell im Antritt, dribbelstark und torgefährlich.
Occean ist immer sehr bemüht und kämpft - aber Zoller ist der kaltblütigere Goalgetter.
Unsere Abwehr ist zu einem Prunkstück geworden.
Das macht Freude!
Achso. In Zukunft sollte man vor jedem Spiel unseren ehem. FF beim nächsten Gegner vorbeischicken.
Scheint zu helfen
Alles anzeigenZitat aus dem Löwen-Forum vor dem Spiel:
Bis zum Gegentor haben wir uns an der Defensive schon etwas die Zähne ausgebissen. Kiraly fand ich ziemlich gut. Ich denke ne Mannschaft mit ner weniger guten defensive hätten wir mit der Leistung von heute deutlich mehr Tore eingeschenkt. Das 3:0 ist noch ein sehr gutes Ergebnis aus Löwensicht. Wenns 6:0 ausgeht hätte sich auch keiner beschweren dürfen. Und Lauth und Friend hatten halt gegen unsere defensive nicht viel zu lachen gehabt.
Wann habe wir eigentlich das letzte Mal so ein Spiel vom FCK gesehen? Keine Ahnung - so lange ist das wohl her ...
Nach so nem geilen kick haben wir heute einfach mal Losglück im DFB Pokal. Fertig.
Und Löw zieh bloß kein Mist.
Ich wünsche mir die Saarländer
Kurze Zusammenfassung (meine subjektive Meinung)
Bestes Spiel der Saison
Gutes mannschaftliches Auftreten - guts Zweikampfverhalten - Eroberung der 2. Bälle - Torhunger auch nach der Führung bis zum Schluß - individuielle Verbnesserungen bei etlichen Spielern
Taktische Verbesserung:
Spiel über die Außen - verbessertes Spiel ohne Ball (früher oft keine Anspielstation) - Taktik wird umgesetzt und nicht nach 20 min "vergessen" = mehjr spielerische Disziplin
einfach nur geil! Das ganze Team war super aber Matmour war superer