Sonntag, 29. September: DFB-Pokal: Lautern trifft auf Union Berlin (Treffpunkt Betze)

• Schade ist es dass es nur 2 BuLi Begegnungen gibt. Hätte gehofft dass sich da mehr abschießen - naja Losglück

Stimmt so nicht ganz:

FC Schalke 04
    -
    1899 Hoffenheim

SC Freiburg
    -
    Bayer 04 Leverkusen

FC Augsburg
    -
    Bayern München

Sind 3 :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Denke das Los ist a) machbar und b) in meinen Augen aktraktiv. Zwar nicht so, dass es jetzt im TV übertragen wird, aber an der alten Försterei die wohl ausverkauft sein wird ein Flutlichtspiel, das hat schon was. Jedenfalls um einiges besser als ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten. Heimspiel wäre natürlich optimal gewesen, aber man muss nehmen was kommt und wenn die Mannschaft sich bis dahin weiter gut entwickelt kann man auch diese Hürde nehmen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @Betze-Pele

Ich bekenne mich schuldig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Komisch, dass noch keiner geschrieben hat: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin. Aber mal ehrlich 3 Spiele 2 mal Berlin. Da wär es doch nur konsequent wenn wir das 6. Spiel wieder in Berlin spielen.

• Waldmensch
    Das liegt wohl daran, dass die meisten hier bei allen Vorrlieben oder Ressentiments gegen einige Spieler soweit realistisch sind, dass sie sehen, dass Bayern, Dortmund Pillendreher u.a. noch drin sind gegen die wir auch zu Hause keine Chance hätten. Da müßten die sich erstmal selbst eliminieren damit irgendeine Zweitligamannschaft die Chance auf das Final hat.

Das ist nimmer so einfach wie früher

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Denke mal es wird diese oder nächste Woche passieren. Die Auslosung war ja die letzte Unbekannte in der Planung was das Jahr 2013 angeht. Jetzt stehen alle Pokalspiele sowohl national als auch international fest und daher denke ich, dass es nicht lange dauern wird. Großer Vorteil dadurch ist, dass wir nicht so anfällig sind für Montagsspiele. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!