Kein schlechtes Los.
Realistische Chance zum weiterkommen.
Dann eventuell ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten!
Bin nach den zuletzt gezeigten Leistungen optimistisch!
Kein schlechtes Los.
Realistische Chance zum weiterkommen.
Dann eventuell ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten!
Bin nach den zuletzt gezeigten Leistungen optimistisch!
Schade ist es dass es nur 2 BuLi Begegnungen gibt. Hätte gehofft dass sich da mehr abschießen - naja Losglück
Stimmt so nicht ganz:
FC Schalke 04
-
1899 Hoffenheim
SC Freiburg
-
Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg
-
Bayern München
Sind 3
Denke das Los ist a) machbar und b) in meinen Augen aktraktiv. Zwar nicht so, dass es jetzt im TV übertragen wird, aber an der alten Försterei die wohl ausverkauft sein wird ein Flutlichtspiel, das hat schon was. Jedenfalls um einiges besser als ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten. Heimspiel wäre natürlich optimal gewesen, aber man muss nehmen was kommt und wenn die Mannschaft sich bis dahin weiter gut entwickelt kann man auch diese Hürde nehmen.
@Betze-Pele
Ich bekenne mich schuldig
Komisch, dass noch keiner geschrieben hat: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin. Aber mal ehrlich 3 Spiele 2 mal Berlin. Da wär es doch nur konsequent wenn wir das 6. Spiel wieder in Berlin spielen.
Geil!!! Gerade nach Berlin gezogen und traurig darüber soweit entfernt vom Betze zu sein und dann sowas!
P.S. Das Liga-Spiel im April hier bei Union war natürlich schon eingeplant...
Waldmensch
Das liegt wohl daran, dass die meisten hier bei allen Vorrlieben oder Ressentiments gegen einige Spieler soweit realistisch sind, dass sie sehen, dass Bayern, Dortmund Pillendreher u.a. noch drin sind gegen die wir auch zu Hause keine Chance hätten. Da müßten die sich erstmal selbst eliminieren damit irgendeine Zweitligamannschaft die Chance auf das Final hat.
Das ist nimmer so einfach wie früher
Weiß jemand wann das genau terminiert wird? Überlege dort hin zu fahren.
Denke mal es wird diese oder nächste Woche passieren. Die Auslosung war ja die letzte Unbekannte in der Planung was das Jahr 2013 angeht. Jetzt stehen alle Pokalspiele sowohl national als auch international fest und daher denke ich, dass es nicht lange dauern wird. Großer Vorteil dadurch ist, dass wir nicht so anfällig sind für Montagsspiele.
jo in Dresden (an dem Spieltag vorm Pokal) werden wir definitiv nicht montags spielen!