10. Spieltag - 04. Oktober: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • affen mit bengalos, bitte identifizieren und für immer sperren, kostet wieder unnötig 15K

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • affen mit bengalos, bitte identifizieren und für immer sperren, kostet wieder unnötig 15K


    Daran merkt man das Schulferien sind - die Kinder haben mal wieder zuviel Freizeit und kommen dadurch nur auf dumme Gedanken...

  • Also ich bin hochzufrieden mit dem Spiel bisher. Eine starke Bielefelder Mannschaft musst du in Bielefeld erstmal so dominieren (siehe obige Statistik).


    Die ersten 10 Minuten waren wacklig, danach hatten wir das Geschehen im Griff. Dazu noch ein brilliantes Tor vor der Halbzeit.


    Jetzt aber bitte nicht nachlassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Am besten jeden so ein Bengalo in den Arsch schieben.Die würden nie wieder einen anrühren :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ihr sollt doch nicht die Ergebnisse und Zwischenstände posten :nana: :troete:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • wir brauchen noch ein Tor dann ist Bieleifeld geknackt. Bei einem 0:2 geben die noch niocht auf



    Heute sind wir doch alle ein bisserl Paderborn Fans.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das war wichtig von Torrejon

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)