Hertha BSC Berlin

  • Die ganze Schuld jetzt dem Schiri zu geben ist aber auch zu einfach. Es war ja nicht die einzige Torchance in diesem Spiel für die Hertha. Da waren Dinger dabei die einfacher waren als jetzt da auf den Rückpass zu spekulieren und den dann auch noch ins Tor zu köpfen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu... *Taler ins Phrasenschwein werf*


    Aber die Sache mit dem nicht gegebenen Tor war schon merkwürdig und jeder interpretierte die Situation anders: SR, LR, Klopp, Funkel... Als Herthaner kann man bei solchen Entscheidungen schon wütend werden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ist ja klar das Hertha so Situationen nutzt um die ganze Schuld den Schiri in die Schuhe zu schieben.


    Wenn ich sehe das die von 28 Spielen grade mal 4 gewonnen haben und was die für Chancen versemmeln, dann sollen die erstmal vor ihrer Haustür kehren.


    Wenn die Konkurrenten wie Hannover, Freiburg und mit abstrichen Nürnberg nicht auch so schlecht wären, dann wäre die Hertha eh schon längst abgestiegen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Quelle : Kicker.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So langsam gehen Preetz die Nerven durch. Er sollte aufpassen, am Schluss nicht als Clown dazustehen. Vor allem wird dann immer wieder eine Verschwörungstheorie ausgepackt. Warum hat sich Preetz nicht schon bei der Ansetzung beschwert, wenn überhaupt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja ja,wenn einem die Sch.... bis zum Hals steht dann kommt man auf die absurdesten Ideen und Ausreden um seinen Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen.So langsam macht der Preetz sich echt lächerlich mit seinem rumgeheule,wenn Hertha gewonnen hätte dann wäre über den Schiri und seinen Assi kein Wort gefallen

  • Sory aber einen Linienrichter aus Hannover darf ich halt auch als DFB nicht nach Berlin schicken in der aktuellen Tabellensituation. Das ist seitens des DFB seltendämlich und Gekas war nunmal nicht im Abseits. Unser Geschrei an deren Stelle wollte ich nicht hören!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dem kann ich nur zustimmen. Es zeugt nicht gerade von sehr viel Geschick des DFB einen Niedersachsen als Schiri und einen Hannoveraner als Liri zu benennen. Was wäre wohl los, wenn die Bayern im Moment einen Schiri aus Gelsenkirchen bekämen ?????

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich unterstelle den Schiedsrichtern nichts böses. Fakt ist dennoch dass sie zwei Fehler begingen. Tasci's klares Handspiel und Gekas's nicht vorhandene Abseitsposition. Hier geht es um zu viel Geld zu viele Fanträume als dass der DFB hier so unüberlegt und kurzsichtig allen Spekulationen Nahrung geben müsste. oder war kein Süddeutscher Schiedsrichter verfügbar?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum beschwert sich dann Preetz nicht vorher? Wollte er erst abwarten, wie das Spiel ausgeht? Und dann von einer Verschwörung zu reden ist nicht nachvollziehbar.


    Sorry maggo, aber das ist nur blinde Panik von Preetz. Es ist sehr wohl kein Fakt, dass sie Fehler gemacht haben, weil sie aus der Nähe von Hannover sind. Es ist auch nicht das Problem vom DFB, wenn Preetz hier eine Verschwörung vermutet, oder wurden die anderen "Fehlentscheidungen" auch von Hannoveraner Schiris gefällt? Man kann es auch übertreiben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()