Hertha BSC Berlin

  • Zuletzt wurde ein Alba-Zuschauer zur Hertha befragt.
    Er sagte sinngemäß, dass Berlin genug zu bieten habe, wie eben Basketball oder Eishockey. Genau das ist das Problem der Hertha. Sie wird niemals den Stellenwert für die Stadt erlangen wie z. B. der FCK für Lautern. Dennoch wünscht der der Fan die baldige Rückkehr.

  • Nach dem sicheren Abstieg gibt es jetzt den großen Ausverkauf lt. transfermarkt.de --> http://transfermarkt.de/de/her…/news/anzeigen_38622.html


    Die Fehlersuche ist bei Berlin in meinen Augen schnell geklärt. Es kann keiner erwarten, dass eine Mannschaft die eine Saison über ihre Verhältnisse spielt, 3 oder mehr wichtige Spieler abgibt (glaube einige hätten nicht abgegeben werden müssen) und dafür keinen richtigen Ersatz verpflichtet nochmal um Platz 4 - 6 mitspielt. Dass es dann so weit kommt, dass es sogar zum Abstieg führt hätte ich zwar nicht gedacht, war aber für mich schon zur Winterpause sicher trotz der wenn man nur die Rückrunde betrachtet guten Verstärkungen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Hertha BSC und Trainer Friedhelm Funkel haben sich heute (11. Mai. 2010) darauf verständigt, das zum Saisonende auslaufende Vertragsverhältnis nicht zu verlängern. Auch wenn das gemeinsame Ziel, der Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga, nicht erreicht wurde, bedankt Hertha BSC bei Friedhelm Funkel für seine Arbeit.


    Weiter ...


    Quelle : http://presseportal

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Hertha in der 2. Liga? Da brauchen wir ein zweitklassiges Trikot!

    Hahaha omg, wie geil ist das Trikot denn? Fast noch schlimmer als das Rosa Unding von Bochum letztens :rofl:
    Da bin ich ja froh das wir so einen "unkreativen" Sponsor mit DYF haben. Einfach rot, da kann man nix falsch machen :)

  • Och, soooo schlecht finde ich das gar nicht, müßte man zwar mal im Original sehen, aber warum nicht mal zick-zack? Soll das vllt eine Anspielung sein? :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich finde das trikot auch nicht schlecht. ich frage mich worüber die sich alle aufregen. ich finde die zacken wesentlich besser als einfache gerade linien und da der werbeaufdruck von DB eh schon rot ist, kommt es auch nicht mehr auf den roten "blitz" an. wenn allerdings das aussehen des trikots nach einem abstieg das größte problem ist für die fans ist, dann muss man der hertha wohl gratulieren.

  • Naja, ich hab grade mal amüsiert quer gelesen, man regt sich eben auch darüber auf, dass man sich beim Trikot an die WM-Vorgaben hält... die Trikots werden ausschliesslich aus recycleten Materialen hergestellt, im Schnitt besteht ein Trikot auf 8 Mehrweg-Pfandflaschen... und nunja, wie einer treffend schrieb: "2 Euro Pfandgebühr Einsatz und dafür 70€ blechen im Laden...!?" :rofl: