Hertha BSC Berlin

  • selten so einen hässlichen lappen gesehen :auslachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • http://www.kicker.de/news/fuss…_Alles-klar-mit-Lell.html


    das ist kein 2t Liga Kader was die haben..
    mal gespannt wie die sich in Liga 2 schlagen!
    und noch gespannter bin ich, wie das nach dem Scheitern des direkten Wieseraufstieges aussieht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nicht immer waren in der 2. Liga die Mannschaften mit den besten Kadern erfolgreich. Ich erinner mich da gern an Nürnberg die nach dem Abstieg zunächst einen teuren und qualitativ hochwertig besetzten Kader hatte. Doch erst als sie junge Spieler einbauten und die Stars auf die Bank mussten gings noch auf den Relegationsplatz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da kann man echt nur sagen, ein Glück dass es letzte Saisson geklappt hat mit dem Aufstieg... Auch Augsburg schätze ich leider Gottes diese Saisson noch ein Stückchen stärker ein. Glück für uns, dass die letzte Saisson mit der neuen Mannschaft einen holprigen Start hatten. Ich glaube in der ersten Liga 2-3 Mannschaften zu finden die man hinter sich lassen kann ist um einiges einfacher einfacher als in dieser zweiten Liga auf Platz 2 zu kommen. Ich bin froh dass das Kapitel fürs erste erledigt ist ...

  • Zitat

    Der neue Hertha-Trainer Markus Babbel rechnet mit einem Verbleib der wechselwilligen Fußball-Profis Adrian Ramos und Gojko Kacar beim Bundesliga-Absteiger. «Fakt ist, dass beide einen Vertrag haben. Ich plane mit ihnen», sagte der 37-Jährige am Donnerstag. Der kolumbianische Stürmer Ramos und der serbische Mittelfeldspieler Kacar hatten zuletzt wiederholt Wechsel- Absichten geäußert, um weiter erstklassig zu spielen.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/her…/news/anzeigen_42061.html (weiter...)


    Also ich kenn mich in der Geschichte der 2. Bundesliga nicht so aus, aber das müsste wohl einer, wenn nicht der beste Kader der Geschichte. Alles andere wie der Aufstieg auf Platz 1 wäre ja wohl ne große Enttäuschung. Hätte eher geacht, dass die Mannschaft auseinander fällt, aber die haben sie doch gut zusammen gehalten. Wenn es diese Saison aber nicht klappen sollte...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • darin liegt eine ganz große Gefahr!
    Es gab schon viele Beispiele die schief gegangen sind und die wie Hertha alles auf den sofortigen Wiederausftieg setzen..
    sollten Sie nicht direkt wieder aufsteigen, dann prophezeie ich der Hertha mehrere Jahre 2te Liga!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist vor allem die Frage wie es finanziell dann weiter geht. Meine gelesen/gehört zu haben, dass die Hertha wohl nur 1 Jahr in der 2. Liga "überleben" kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!