Die Bänder wurden schon mal wieder geflickt - eine erste positive Nachricht. Er wird aber wohl 6 bis 9 Monate ausfallen, vorraussichtlich. Von einem Ende spricht also keiner, sieht so aus als käme er wieder auf die Beine.
Von mir aus kann ich nur sagen: Alles Gute Lucio! Du packst das!
-
-
Zitat
Bundesligist Hertha BSC Berlin hat den 27 Jahre alten Abwehrspieler Kaka von Academica de Coimbra an der Angel. "Die Verträge sind vorbereitet", bestätigte Manager Dieter Hoeneß.
-
hertha und diese brasilianer ..
irgendwie passt das nicht !! -
Die Hertha is auch so ein Verein, in den einfach nur Geld reingepumpt wird und nix passiert!
-
Ob denen Maxi Nicu von Wehen weiterhelfen kann?
Zumindest dort hat es funktioniert.
-
Wie einer meiner Vorgänger schon schon schrieb, Hertha BSC ist ein Verein, mit dem ich relativ wenig anfangen kann. -
Die Hertha is auch so ein Verein, in den einfach nur Geld reingepumpt wird und nix passiert!
Jep, eigentlich beschämend wenn man bedenkt, was die für Möglichkeiten haben. Ein tolles Stadion, teil einer der wichtigstens Großstädte Europas. Geld ist da und wird immer gut vorhanden sein, aber sie schaffen es nicht, kontinuierlich etwas aufzubauen, um dann mal den "großen Wurf" zu packen. Stattdessen rumort es immer an allen Ecken und Enden, Brasilianer und andere teure Schnäpchen werden nach 1-2 Jahren hoffenungslos wieder abgeschoben ... schlimm. Es wäre dort soviel möglich .. aber es soll wohl nicht sein.
MfG
canelon -
Hey didi du wohnst ja in Brasilien . . .
Kannst du uns etwas zu diesem Kaka sagen den Hertha da gekauft hat ??
Ist der gut ?
-
Nürnberg verpflichtet Abwehrspieler Bieler
Der 1. FC Nürnberg hat für die kommende Saison Pascal Bieler verpflichtet. Der 22-jährige Abwehrspieler kommt ablösefrei von Hertha BSC und hat beim Club einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet. fcn.de traf den sympathischen Innenverteidiger nach dem obligatorischen Gesundheits-Check zum kurzen Gespräch. Pascal, du bist ein "echter Berliner", ... -