Hertha BSC Berlin

  • Die Bänder wurden schon mal wieder geflickt - eine erste positive Nachricht. Er wird aber wohl 6 bis 9 Monate ausfallen, vorraussichtlich. Von einem Ende spricht also keiner, sieht so aus als käme er wieder auf die Beine.
    Von mir aus kann ich nur sagen: Alles Gute Lucio! Du packst das!

  • Die Hertha is auch so ein Verein, in den einfach nur Geld reingepumpt wird und nix passiert! :brille:

  • Die Hertha is auch so ein Verein, in den einfach nur Geld reingepumpt wird und nix passiert! :brille:

    Jep, eigentlich beschämend wenn man bedenkt, was die für Möglichkeiten haben. Ein tolles Stadion, teil einer der wichtigstens Großstädte Europas. Geld ist da und wird immer gut vorhanden sein, aber sie schaffen es nicht, kontinuierlich etwas aufzubauen, um dann mal den "großen Wurf" zu packen. Stattdessen rumort es immer an allen Ecken und Enden, Brasilianer und andere teure Schnäpchen werden nach 1-2 Jahren hoffenungslos wieder abgeschoben ... schlimm. Es wäre dort soviel möglich .. aber es soll wohl nicht sein.


    MfG
    canelon

  • Hey didi du wohnst ja in Brasilien . . .


    Kannst du uns etwas zu diesem Kaka sagen den Hertha da gekauft hat ??


    Ist der gut ?

  • Nürnberg verpflichtet Abwehrspieler Bieler
    Der 1. FC Nürnberg hat für die kommende Saison Pascal Bieler verpflichtet. Der 22-jährige Abwehrspieler kommt ablösefrei von Hertha BSC und hat beim Club einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet. fcn.de traf den sympathischen Innenverteidiger nach dem obligatorischen Gesundheits-Check zum kurzen Gespräch. Pascal, du bist ein "echter Berliner", ...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Sebastian
    Berlin ist eine große Geldvernichtungsmaschine und Du irrst mit Deinem "Geld ist da" vor 2 Jahren 8wenn ich mich zeitlich nicht vertue) waren die Berliner so klamm, dass sie beim Finanzamt eine Stundung der ausstehenden Lohnsteuer beantragen mußten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie