Hertha BSC Berlin

  • War durchaus zu erwarten. Vermutlich werden die Berliner stark in der Defensive und mit viel Taktik versuchen ihre Punkte zu holen.


    Naja, es heißt ja immer : Funkel o d e r Fußball,


    Aber immerhin hat der Friedhelm mir in seiner erfolgreichen FCK Zeit viel Spaß bereitet.

  • Die beiden Gegentore bei denen der Torhüter von Hertha den Ball aus der Gefahrenzone köpft und dann der Ball ins leere Tor geschossen wird ist wohl auch wieder so ne einmalige Geschichte in der Bundesliga. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja allerdings. :D
    Wobei ich ganz deutlich sagen muss, dass ich dem Torhüter da nicht alle Schuld geben würde! Vielleicht hätte er mehr zur Seite köpfen sollen, aber Tatsache ist doch, dass seine Mitspieler pennen, keiner zum Ball geht, keiner beim Gegenspieler steht und keiner schnell genug schaltet, um diesen am Schuss zu hindern. Und es ist ja auch klar, dass er da als Torhüter raus muss, sonst läuft der Stürmer allein auf ihn zu.

  • Mann muss auch noch dazu sagen, dass nicht unbedingt jeder Bundesligaspieler das leere Tor getroffen hätte und 2 Mal hintereinander schon gar nicht (also 2 aus dem selben Team).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!