Stimmt, hat mir auch sehr gut gefallen was die Jungs da auf die Beine bzw. Tribüne gestellt haben.
-
-
Irgendwie muss wohl die Luft in Berlin immer schlimmer werden, Fans von Hertha haben nach dem Spiel gegen Nürnberg sich eine Schlacht geliefert, auch gegen die Polizei.
BFC, Hertha, Union und in den unteren klassen rappelt es auch regelmässig.. Also nix mehr mit der so gelobten Berliner Luft.. -
Zitat
Laut SPORT1-Informationen soll Michael Skibbe ab 1. Januar 2012 neuer Trainer von Hertha BSC Berlin werden. Es wurde aber auch gemutmaßt, dass Hertha nur noch das Pokalspiel im Achtelfinale am kommenden Mittwoch gegen den 1. FC Kaiserslautern abwartet, um eine Stellungnahme abzugeben.
-
das wäre der Hammer. Dann geht Babbel wohl nach Byern und beerbt dort Heynkes.
-
Warum sollten die Osram rauswerfen? Der hat doch noch glaub ich 1,5 Jahre Vertrag und so schlecht läufts ja nicht
-
Verstehe diese Spekulation auch nicht. Heynckes hat noch einen Vertrag bis 2013 bei Bayern München und es deutet weder vom Verein noch von ihm aus etwas an den dann doch schon 2012 zu beenden.
-
Wenn Skibbe dort jetzt den Vertrag ab Januar fix macht, verstößt er gegen ein ehernes Gesetz uzwischen den Trainer:
Kein seriöser Trainer unterschreibt bei einem Verein für einen Zeitraum bei dem ein anderer Trainer noch einen laufenden Vertrag hat.
-
in der heutigen Zeit ist alles möglich. Ich traue da keinem mehr. Reicht ja wenn er den Vertrag nach dem FCK Spiel unterschreibt, wenn raus ist dass Babbel gefeuert wird.
-
Sorry, aber das passiert immer und dauernd. Oder denkst du, Sasic hatte bei uns keinen Vertrag mehr, als Kurz unterschrieb?
So läuft das eben, wenn ein Trainer vor Ablauf des Vertrags nicht mehr erwünscht ist (= fast immer). -
laut einem führungsmitgliedes seines türkischen clubs gab es das angebot, aber er wird bleiben.